Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Berliner Mauer ist wieder da!...

Die Berliner Mauer ist wieder da!...

386 4

Sandra H.


Free Mitglied, der Reihe

Die Berliner Mauer ist wieder da!...

...steht jetzt in Köln:-))

Kommentare 4

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. Januar 2006, 10:07

    sowas hab ich gestern auch gesehen....aber dabei übersehen! freut mich, daß dir das nicht passiert ist!
    hat komik!!
    lg sigrid
  • Angelika Und Eberhard Gl 29. Dezember 2005, 19:29


    ganz klasse foto
    einen guten rutsch ins neue jahr wünschen dir
    angelika u. eberhard
  • Anna Schröder 29. Dezember 2005, 16:51

    Ich kenn die auch unter einem anderen Begriff *gg* - aber Klasse Bild Sandra! WEnn ihr schon in Köln wart, warum seit ihr nicht ein wenig weiter gefahren und habt mich besucht?? *gg*
  • Ars Colorum 29. Dezember 2005, 12:58

    Nur gut, daß die "Berliner" bei uns nicht "Berliner" heißen... - sagt ein Berliner. ;-)
    Nee, fein gesehen. Gutes Situationsbild.
    Auch gut finde ich den Raben (oder ist's 'ne Krähe?), der sich da hinter die Tür geschlichen hat.
    VG, Marek

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz