Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Die Berliner Kurve

war in den 90er Jahren nach der Wende im Bau und so konnte ich diesen Interregio mit zwei 232 auf der bereits sanierten Strecke in Richtung Eisenach im Bild festhalten, eine Situation die sich wohl nicht wiederholen läßt. Auch dieses Foto wurde noch einmal nach Überarbeitung eingestellt.

Kommentare 1

  • Bernard Walker 8. August 2008, 21:28

    Imposante Loks und Klasse festgehalten. Ich glaub, wenn die elektrisch fahren würden, würden sie mir noch ans Herz
    wachsen.... (Kleinstaubfilter wäre auch schon was...)
    VG Bernard