Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Rad


Basic Mitglied

Die Bergfinken sind da..

Zum ersten mal konnte ich den Bergfinken ablichten..
Ein schöner Vogel

Kommentare 15

  • Jeanette S. 3. März 2013, 13:58

    Wunderschönes Bild in bester BQ und Schärfe. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Jeanette
  • mario valentini 2. März 2013, 12:04

    High quality.I like it.
  • Siegfried 2. März 2013, 11:46

    Tolle Aufnahme.
    Ich denke, bald werden die sich wieder nach Norden begeben und der Winter ist vorbei.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • BiKeGa 1. März 2013, 23:10

    Bei uns waren sie die ganze Zeit, als es kalt war und Schnee lag, aber heute, zum ersten Sonnentag, scheinen sie fort zu sein...Viele Grüsse. Bianka
  • gerald reiner 1. März 2013, 22:19

    Wunderbar erwischt.
    LG Gerald
  • Michael Radloff 1. März 2013, 19:58

    Hallo Julian,

    gratuliere,eine feine Aufnahme der nordischen Gäste!!!

    LG
    Michael
  • Jamie Fox 1. März 2013, 19:53

    schöner Ansitz, schöner Vogel und schöner Hintergrund.
    Technisch ist auch alles OK, es gibt nichts zu beanstanden, ein tadelloses Bild.

    lg Jamie
  • vbez 1. März 2013, 18:57

    Glückwunsch. Den hast du sehr schön getroffen.
    Gruß Volker
  • KarstenN 1. März 2013, 17:42

    Ein wirklich schöne Aufnahme mit toller Freistellung! Die Farben des schönen Bergfinken kommen so wirklich prima zur Geltung!Hatte leider selbst noch kein Glück diese Art in freier Wildbahn abzulichten.

    VG
    Karsten
  • Philipp Steiger 1. März 2013, 17:10

    Klasse festgehalten! Die Farbtöne ergänzen sich gut.
    LG Phil
  • Gila W. 1. März 2013, 17:07

    Eine super gute Aufnahme des schönen Vogels .. Kompliment!
    Bei uns sind sie schon wieder verschwunden, leider.
    LG Gila
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 16:18

    ein wunderschöner Vogel, gekonnt fotografiert...
    super..
    gruß dorothea
  • n o r B Ä R t 1. März 2013, 13:32

    Gut eingefangen, auch vom Hintergrund! Der passt farblich super dazu!
    n o r B Ä R t
  • Dirk-Christian 1. März 2013, 12:18

    einen wunderschönen Bergfinken hast du abgelichtet. Glückwunsch ! Deren Erscheinen war früher mal Zeichen dafür, dass der Winter noch einmal spürbar vorbeischauen wird. Könnte sich aber heute oder aufgrund der Populationseigenschaften des Beergfinks geändert haben. Ich will doch keinen Winter mehr !

    Liebe Grüße
    Christian
  • 110 kilo 1. März 2013, 12:15

    Eine wunderschöne Aufnahme und die Schärfe ist, einfach perfekt.
    HG 10 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 285.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten