Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

die Belpauen (2)

sind ein Sammelsurium von kleinen Teichen und denen verbindenen Bächlis.
Sie liegen hauptsächlich zur westlichen Seite der Aare, und werden deutlich weniger von Spaziergängern frequentiert als die direkt an der Aare verlaufenden Wanderwege. Heute war ich dort trotz nicht-ideale Lichtverhältnisse auf der Suche nach ein paar Herbstmotiven. Hier ist das Zweite davon.

Stativ, A900, SVA, f/8, ISO200, 1/125 160mm

Andere Impressionen:

die Belpauen
die Belpauen
Annette Arriëns

Lampionfrucht
Lampionfrucht
Annette Arriëns

Kommentare 3

  • Annette Arriëns 7. November 2009, 10:21

    @Hans-Ueli: überschärft ist es sicher nicht. Was sein kann, ist, dass durch die vielen kleinen Details beim hochladen die Komprimierung zugeschlagen hat.
    @Paul: ja bei uns haben Regen und Wind auch ihre Arbeit gründlich erledigt.
  • Bickel Paul 7. November 2009, 5:33

    Herrlich dieses Motiv ein mix aus Spiegelung und farbigen Bäumen. Bei mir hat der Sturm in den letzten Tagen alles hinuntergewirbelt.
    Gruss Paul
  • Hans Ulrich Oberli 5. November 2009, 22:01

    Annette, Du wilderst in meinem Hoheitsgebiet :-)
    Ich wohne in unmittelbarar Nähe dieser schönen Auenlandschaft.
    Die Spiegelung auf Deinem Bild finde ich toll aber das Bild ist etwas überschärft.
    lg: Hansueli