Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

die beine von dolores ?...........

eine neue fotoserie: menschen in köln, august 2012


er wartet auf.....
er wartet auf.....
Karl-J. Gramann


.
der blick aus der froschperspektive
der blick aus der froschperspektive
Karl-J. Gramann

lebensgefühle......
lebensgefühle......
Karl-J. Gramann

Kommentare 20

  • Michael Jo. 15. Februar 2013, 12:15

    aus der ' Hundeperspektive'
    perfekt geschossen
    mit dem ' goldenen' Dom im HG.,

    Kompliment !
    (meines auch an den Mann am Auslöser .. !!)
  • Thoetti 12. Februar 2013, 19:59

    Schöner Unschärfeverlauf vorne.

    Und hinten knackig Scharf.

    Das Licht gibt der Sache die besonder Atmosphäre.

    Klasse.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Biggi Oehler 29. Januar 2013, 18:25

    Genial, klasse diese tiefe Perspektive und der Dom in goldenem Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    biggi
  • Siegfried 29. Januar 2013, 9:18

    Na na, Du Schlingel. hast aber genau hinschauen müssen, was?

    Freundliche Grüße
    Siegfried
  • Annette Ralla 28. Januar 2013, 20:31

    Die Perspektive ist super! So komme sie toll heraus - die Beine der Dolores und auch der Kölner Dom, der hier wunderbar in goldenem Licht erscheint!
    LG Annette
  • Helga Niekammer 28. Januar 2013, 20:29

    ...von wegen - großer Dom! Oh, welch ein Sommerglück! LG. Helga
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Januar 2013, 15:50

    eine sehr gut gewählte Perspektive führt zu einem spannenden Foto..
    super!!
    LG Dorothea
  • KHMFotografie 28. Januar 2013, 13:23

    .. was für einn starke Perspektive..... bestens von dir in Szene gesetzt.... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • Heinz-C. W. 28. Januar 2013, 12:50

    Das sieht ja toll aus. VG. Heinz
  • Grazyna Boehm 28. Januar 2013, 7:44

    Das ist ein sehr gutes Bild.
    Man muss sich Zeit nehmen :-)
    Das werde ich mir nächstes mal nehmen .
    Gruß, Grazyna.
  • Brigitte Stauf 27. Januar 2013, 19:25

    Schönes Lichtspiel.
    LG Brigitte
  • Ahrt-Design 27. Januar 2013, 18:27

    Streetfotografie ist immer wieder ein ergiebiges Sujet. Sehr gut gemacht. LG Wolfgang
  • D. Rio 27. Januar 2013, 16:25

    Super, von der Idee bis zur Umsetzung !! Gruß Rio
  • Lothar Pilgenröder 27. Januar 2013, 15:58

    Wow, Karl ! Dieses Foto begeistert mich und ist so ganz nach meinem Geschmack!
    Der Domplatz hat so einiges zu bieten und ich hab mich dort ja fotografisch auch schon ein par mal betätigt, aber mit kleiner Ausrüstung und immer nur in Eile.
    Die Kombination der golden leuchtenden Domfassade und der hektisch vorbeieilenden Passanten finde ich auf Deinem Foto umwerfend gut dargestellt.
    LG von Lothar
  • Heide G. 27. Januar 2013, 14:26

    au ja, hab ich bestimmt auch was zum Thema.