Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

die Beinahe-Ente

...aber das verstehen zum Glück nur ein ganz paar Eingeweihte... ist auch besser so :-)))
Foto ist von mir, Schnitt und Bearbeitung von Manfred Jochum

Kommentare 4

  • Bernhard Jeide 3. September 2009, 21:22

    Auch auf den Glas-Trip gekommen? Schön das Bild im Glasstopfen!
    LG Bernd
  • Manfred Jochum 3. September 2009, 17:43

    :-))))))
    Vielleicht solltest Du mal das arme damalige Opfer informieren... :-)
    Darf ich's auflösen? Also, es war so, dass Heidi mir ein paar ihrer Bilder gemailt hatte, die ich dann in meinen Ordner genommen habe. Beim Durchsehen des Ordners auf fc-Eignung blieb mein Blick auch an diesem Bild hängen. Ich bearbeitete es und machte es fc-fertig - da kam es mir irgendwie komisch vor, denn an DER Seite des Tisches hatte ich doch gar nicht gesessen.... Ich fragte Heidi und es war wie befürchtet: Es war IHR Bild.....
    Heidi, die Enten-Story musst Du nun aber mal erzählen (oder gibt's den upload vielleicht noch?)
    Manfred
  • Die Waldvenus 3. September 2009, 16:52

    ..;-)) ihr seit aber voller Ideen,war sicher ein toller Nachmittag*
    Lg Bärbel
  • Dieter Craasmann 3. September 2009, 16:17

    Super auf den Punkt gebracht
    so kommt die Glaskugel richtig gut.
    Anschliessend habt Ihr die Flasche
    gemeinsam geleert, oder?
    Viele Grüsse
    Dieter