Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Die Beiden....

hatten damals ganz anderen Themen im Kurpark von Marienbad.. Kaiswer Franz Josef und Edward der VII.
Lass heute mal Frau Merkel mit Donald Trumph dort stehen oder wen auch immer:-)

Kommentare 13

  • Endre Turani 9. November 2017, 13:49

    Wenn zwei alter Herren sich treffen, dann gibt es viel zu erzählen !
    lg. Endre
  • Frank G. P. Selbmann 20. September 2017, 16:59

    du hast die beiden älteren herren bestens präsentiert. marienbad muss sehr schön sein!
    lg franKS
  • Endre Turani 22. Juni 2017, 15:20

    Über was mögen die zwei unterhalten ? .-))
    Habe ich gerade gelesen, das Dir gesundheitlich nicht so gut geht, deshalb wünsche ich Dir gute Besserung, eine baldige Genesung.
    lg. Endre
  • Rumtreibär 25. Mai 2017, 15:46

    sehr gut gezeigt die Zwei
    HG Dieter
  • Alf40 12. Mai 2017, 19:39

    Schön perspektivisch gegenübergestellt!
    LG, Alf
  • dodo139 12. Mai 2017, 13:16

    Bei den Beiden braucht's auch nicht so viel Bewachungspersonal ;-))
    LG Doris
  • Bernhard Jörgensmann 12. Mai 2017, 10:59

    Sie halten Abstand uns schauen sich nicht an. Gut ins Bild gebracht die Beiden.
    L G Bernhard.
  • UliF 12. Mai 2017, 6:24

    und immer schön Abstand wahren - ja das wäre bestimmt interessant

    LG Uli
  • Schnuffelmama 11. Mai 2017, 16:29

    Klasse aufgenommen.
    LG Sigrid
  • Runzelkorn 11. Mai 2017, 16:10

    Wenn Merkel, Trump und noch andere dort bleiben würden, sofort!
  • Wolfgang Posch 11. Mai 2017, 15:48

    Scheinen beide was an der Hüfte zu haben :)) Schöne Skulpturen des Hochadels von damals.
    VG Wolfgang
  • Trübe-Linse 11. Mai 2017, 9:15

    Da könnte sich der Trump ein Grinsen nicht verkneifen und bei Frau Merkel gehen die Mundwinkel nach unten. Weltpolitik schaut anders aus. Zwei sehr lebendig dargestellt Skulpturen. Es belebt die Kurparkanlage und bringt den einen oder anderen zum Nachdenken. Gruß Mirko
  • Rüdiger Kautz 11. Mai 2017, 9:14

    Gefällt mir, aber auch dein Vorschlag für heute ...
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 160

Gelobt von