Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die beiden lungerten an einer hausecke...

die beiden lungerten an einer hausecke...

291 10

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

die beiden lungerten an einer hausecke...

..ich konnte im vorrübergehen folgenden dialog verfolgen:
tür: " früher als hier noch was los war haben sich mir immer tür und tor geöffnet!"

fenster: " ach ja, ich hatte da auch immer den vollen durchblick!"..

leider mußte ich dann weitereilen und konnte weiteren gesprächen nicht mehr beiwohnen;-)*g*


ehs mecker gibt. ich habe links nix beschnitten, weil ich die hausecke bewußt mit im bild haben wollte, schließlich standen tür und fenster direkt an der ecke.
in einer ehemaligen wäscherei in den "blühenden mitteldeutschen landschaften"

fototour mit:
Rolf Engeler

Steffen Fritzsche

siehe dazu auch:

Durchblick
Durchblick
Rolf Engeler

Kommentare 10

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 26. September 2005, 2:37

    bin immer wieder begeistert von Deinen Location und Deinen Bildern.

  • foocon 24. September 2005, 15:32

    Am besten ist die Tür mit dem "Sonnenbrand" ;-)) ... dagegen wirkt die Scheibe eher blass !

    VG Peter
  • Marcell Waltzer 24. September 2005, 10:19

    In diesem Alter noch an den Hausecken rumzulungern
    ist immer noch besser als im Altersheim fernzusehen
    :-)
  • Christa Ho. 23. September 2005, 21:34

    An Hausecken herumlungern soll ja für die Gesundheit nicht immer förderlich sein,
    Ich hoffe, Deine Models haben Dir nicht das Objektiv vollge......
    Du hast ein gutes Auge!
    LG Christa
  • Jörg Klause 23. September 2005, 19:50

    Die Geli kann eine Menge. Lauschen und gute Fotos machen. Typisch Frau :-)

    lg Jörg

  • Alan Murray-Rust 23. September 2005, 19:21

    Da hast du wieder was interessantes für uns gefunden, wo die meisten vorbeigegangen waren ohne das zu bemerken.
    Gruss
    Alan
  • Steffen Fritzsche 23. September 2005, 11:53

    DU hast nicht nur über all dein Auge,sonder auch Ohren.*g*
    Schön fest gehalten...
    Steffen
  • Holger V. 23. September 2005, 10:12

    Die sind ja schon etwas betagt... ;-))
    Interessanter Dialog *g*
    Gruß,
    -Holger-

  • Juergen Modis 23. September 2005, 9:35

    schönes bild. macht spass es anzuschauen.
  • Rolf Engeler 23. September 2005, 9:22

    es war einfach eine super tour

    bei diesen bild gefallen mir die farben sehr gut
    naja es passt einfach alles

    lg rolf