Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die beiden Jungtiere - leider konnte ich nur eines mit Profil erwischen

die beiden Jungtiere - leider konnte ich nur eines mit Profil erwischen

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

die beiden Jungtiere - leider konnte ich nur eines mit Profil erwischen

aufgenommen am 11.09.2013 - Masai Mara / Kenya -e-

Kommentare 23

  • DorotheH 19. Oktober 2013, 7:12

    Tolles Foto mit zwei wunderschönen Models.
    LG und dir ein schönes WE.
    Doro
  • Mike JB 18. Oktober 2013, 22:42

    eine herrliche Aufnahme .. war mir in SA nicht vergönnt
    LG Mike
  • barbara hetterich 18. Oktober 2013, 9:48

    Und trotzdem eine hervorragende Aufnahme, vielleicht gerade deshalb weil sie Dir den Rücken zuwenden.
    Ich finde Aufnahmen, die etwas anders sind, als man es kennt oder sein sollte, spannender und viel interessanter wirken können. Wie dieses hier.
    lg barbara
  • magic-colors 18. Oktober 2013, 0:34

    Hach, das sind doch meine Lieblingstiere. Danke für dieses wundervolle Foto. lg aNette
    Geparden-Babys
    Geparden-Babys
    magic-colors
  • Isabella und Jürgen Sachen 17. Oktober 2013, 20:49

    Wunderschöne Aufnahme, hast du klasse getroffen die zwei.
    LG Jürgen
  • insulaner-MS 17. Oktober 2013, 19:58

    KLasse gemacht Brigitte!
    Gruss Matthias
  • © gafel 17. Oktober 2013, 18:18

    ...... aber sehr gut freigestellt hast du sie und die Farben sind toll.

    LG Gafel
  • feinstaub-2 17. Oktober 2013, 17:53

    auch ein schöner rücken kann entzücken
    schönes foto der beiden
    grüßle
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Oktober 2013, 16:49

    Gerade so von hinten ist es doch einmal etwas ganz anderes. Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    LG Heike
  • Gaby Harig 17. Oktober 2013, 15:52

    super Szene und klasse erwischt, gefällt mir sehr lg gaby
  • denknix 17. Oktober 2013, 15:02

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken ... und hier gibt es gleich zwei davon und den einen hast du auch im Profil!
    Klasse!

    LG Rolf
  • Schnecke 61 17. Oktober 2013, 14:40

    das sind sehr elegante Tiere , schön gezeigt !
    lG Claudia
  • kgb51 17. Oktober 2013, 12:42

    Schon manch einer wäre auch ohne ein Profil zufrieden. So ist es natürlich noch besser. Bei unserem Besuch in Afrika musste ich dann immer den Löwen machen. Das hat dann meist zu Blickkontakt geführt - sogar bei Löwen.
    LG Karl
  • ritayy 17. Oktober 2013, 11:46

    ein schönes Paar... die Jugend macht immer was anderes, als man sich wünscht...:-)) VG Rita
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2013, 11:25

    Die Aufnahme gefällt mir wegen der gegensätzlichen Blickrichting sehr gut.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200