Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die beiden Dinosaurierer von Blohm & Voss

Die beiden Dinosaurierer von Blohm & Voss

220 6

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Die beiden Dinosaurierer von Blohm & Voss

Technik: Nikon D1 VR 80-400mm

Kommentare 6

  • Heinz Schumacher 21. September 2001, 10:48

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

    Gruss Heinz
  • Björn Jacobs 19. September 2001, 22:03

    Ich danke euch für das viele Lob !!!
    Das Bild ist aber, ohne jeglicher bearbeitung, so aus der Kamera hier rein gekommen. Habe das Foto im Juli, kurz vor einem großen Gewitter aufgenommen. Habe noch ein paar, dazu aber später
    Gruß an alle.
    Björn
  • Claus-Günther Niemietz 19. September 2001, 22:00

    Zum Glück sind diese Monster friedlicher als die in manchen Filmen. Das sieht wirklich gut aus. Ich hätte nur noch den linken Rand ein wenig beschnitten (da ist ein dunkler Streifen) und den Punkt rechts unten entfernt. Gruß CG
  • Michael August 19. September 2001, 20:26

    ...arbeite direkt an der Elbe, ich liebe die Kräne im Hamburger Hafen...
    je nach Licht, Wetter, Bewegung...
    Du siehst jeden Tag etwas anderes.
    Einfach tolles Motiv!
  • Caroline B. 19. September 2001, 19:25

    Egal,wie dus geschafft hast, ich finde, das Ergebnis zählt!! Und das finde ich super. Ein Bild, das man sofort anklickt zum Vergrößern!
    lg
    c.
  • Karsten Kreiß 19. September 2001, 17:23

    Gib's zu, Du hat diese güldenen Sonnenreflexe doch bestimmt in der digitalen Nacharbeitung "erschummelt", oder?
    Egal - so oder so in meinen Augen eine schöne vertikal dominierte Komposition. Durch die Konstruktion der Kräne bedingt wird das Bild ja auch nach unten "schwerer", ruht also in sich.
    Gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz