Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 4

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Die beiden Alten

ließen sich's im Schatten gut gehen. Gesehen in (der einzigen) Fußgängerzone von Los Angeles.
Da das Foto vor ca. 25 Jahren aufgenommen wurde, habe ich einfach mal auf eine Einverständniserklärung der Männer zur Veröffentlichung im Internet verzichtet.

Kommentare 4

  • W67 29. Februar 2008, 15:50

    Tolle Doku, sehr schön die Zwei, klasse gesehen!!!
    Ich trau mich immer nicht fremde Menschen einfach so zu fotografieren!!!
    LG Sabine
  • Marianne Th 29. Februar 2008, 13:05

    Da gab es vor 25 Jahren schon so "rasante" Turnschuhe....mein erster Blick !!! Ein schönes Street-Bild, ganz unbeobachtet fühlen sich die älteren Herren.
    Gut beobachtet....und mal im Ernst...mit den Einverständnis-Erklärungen ...das ist wohl ohnehin reichlich unrealistisch.
    LG marianne th
  • WOLLE H 28. Februar 2008, 20:09

    Fotos, wie ich sie mag !!!!!
    Die beiden sehen ja einmalig aus. Der eine mit dem kleinen Radio erinnert mich irgendwie an meinen Vater.
    Immer mit Hut und Kugelschreiber in der Jacke.
    Klasse fotografiert. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Stefan Ru 28. Februar 2008, 20:09

    Nun, dann dürften dies die legendären Ur-Sneaker sein ?
    Feines Street mit viel Gefühl und Aussage, gutem Licht und einer "einmaligen" Location.