Zurück zur Liste
Die beheizte Parkbank

Die beheizte Parkbank

7.498 14

ykc


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Die beheizte Parkbank

Bin schon oft dran vorbei gefahren und hatte es schon seit längerem im Visier. Jetzt endlich habe ich es geschafft, schnell eine Aufnahme zu machen, habe aber mittlerweile eine andere Perspektive auch noch im Blickfeld die ich bald mal umsetzen möchte.

Für diejenigen die wissen wollen, wo sich die beheizte Parkbank befindet, hier die Adresse: In Düsseldorf Jacobie Ecke Jägerhoffstrasse. Nähe Innenstadt Thyssen Krupp Hochaus.

Kommentare 14

  • Maik Winkler 10. August 2005, 18:57

    einfach nur klasse arbeit.

    hoffe man sieht in zukunft mehr von deinen arbeiten.

    gruß
    maik
  • I.v.E. 13. Mai 2005, 10:37

    ....Deine Aufnahme ist tadellos,
    bin überrascht, dass sie noch besser ist,
    als die mir behkannten.
    LG Isi
  • Akim Thunder 25. April 2005, 1:53

    cok güzel.....insanin eve götüresi geliyor...
    slm
  • B.B. Passion of Photography 19. April 2005, 1:02

    Klasse Aufnahme! Super beleuchtet ! Schön gesehn!
  • Hobri 4. April 2005, 22:10

    Hat sich gelohnt,anzuhalten und ein Bild zu machen
    LG Holger
  • Stefan Simons 14. Februar 2005, 15:50

    Guck mal hier:

    Ist ja witzig... :-)

    Lieben Gruss, Stefan
  • Jörg Napiwotzki 2. Februar 2005, 6:39

    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer die Leuchtbänke ins rechte Licht gerückt werdeb. Deins finde ich zu dunkel, es gibt die Stimmung am Abend aus meiner subjektiven Sicht nicht ganz wieder.
    Den kleinen fiesen roten Punkt zuiemlich in der Bildmitte (Fahrradrücklicht?) hätte ich entfernt.


    Leuchtbänke in Düsseldorf
    Leuchtbänke in Düsseldorf
    Jörg Napiwotzki


    VG Jörg
  • die Maike 31. Januar 2005, 23:00

    ein sehr starkes Bild, schön minimalistisch.
    lg, Maike
  • Kathy B. 31. Januar 2005, 10:04

    schön !!
  • Ernst R. H. 31. Januar 2005, 9:51

    Bräunungsstudios für Hintern im Freien!
    Wirklich schöne minimalistische Aufnahme eines Motivs, vor dem ich auch schon stand, aber immer bei Tag und mit langweiligen Leuten dazwischen.
    Die Idee mit SW und dem lowkey-Charakter finde ish besonders gut.
    lg er
  • Matti S. 31. Januar 2005, 2:24

    Eine Klasse Aufnahme! Ich habe mich auch schon gefragt, wie die Bänke beleuchtet sind. Die Anwort haben wir ja schon. Ist schon erstaunlich, dass die mit Leuchtstoffröhren ausgestattet sind! Genial!

    Gruss Martin
  • frei im süden... 30. Januar 2005, 19:42

    das is ja mal... hammer! ideen haben die arcitekten.. gut festgehalten!
  • ykc 28. Januar 2005, 0:00

    Nein, die Bänke sind mit Leuchtstoffröhren ausgestattet, auf die man sich setzen kann.
  • Sascha Z. 27. Januar 2005, 23:45

    hm, werden die von oben beleuchtet? sieht man aufjedenfall nicht jeden tag, finde gerade weil die parkbänke ein wenig überstrahlen das bild recht interessant!