Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Die Begegnung

Canon G2

Kommentare 8

  • Caroline B. 8. Januar 2003, 13:55

    Schönes, friedliches Winterbild.....war sicher ein schönes Erlebnis :-)
    Das mit dem Beschnitt vor der Pfütze??
    lg
    c.
  • Hildegard S. 7. Januar 2003, 22:25

    Das Foto ist toll. Beim Joggen habe ich manchmal auch solche Erlebnisse, aber leider nie die Kamera dabei.
    Mir gefällt's!
    Gruß, Greta
  • Eva-Kristina Schubert 7. Januar 2003, 20:26

    @silke:
    stell dir vor, die spuren wären weg, was würde uns dieses bild sagen: wunderbarer schnee, wunderschöne winterlandschaft, ein rehlein, so zart und scheu, welch eine idylle. natürlich ist das jetzt etwas überspitzt, aber dieses bild existiert sofort in meinem kopf. es ist ja auch schon vorher da, tausendmal gesehen in allen schönen hochglanz-magazinen... und dann ist da dieser kleine bruch, die reifenspuren. sie machen das bild doch erst interessant, oder?
  • Silke S. 7. Januar 2003, 19:24

    schöne Aufnahme...
    mit der Natur auf du....auf so eine Begegnung würde ich mich auch freuen. Also immer die Digi in der Tasche
    @ Eva
    kitschig finde ich das Foto ganz und garnicht
    lg Silke
  • Michael Seer 7. Januar 2003, 19:13

    hallo hartmut,
    super moment aufnahme.
    das schwarze stöt mich auch ein wenig aber in so einer situation kein problem.
    wie hast du es geschafft unbemerkt zu bleiben?
    ...er hat uns entdeckt...
    ...er hat uns entdeckt...
    Michael Seer

    gruß michael
  • Eva-Kristina Schubert 7. Januar 2003, 19:11

    deine begegnung finde ich wirklich schön (da ich selber wald- uns wiesengängerin, kann ich diesen einmaligen moment absolut nachvollziehen). leider verfällt das foto etwas dem kitsch, deshalb finde ich die pfütze als kontrast gradezu errettend.
    gruß, eva
  • Roland ERGe 7. Januar 2003, 18:58

    die schwarze stört mich etwas , aber bei der begegnung hätte ich auch auf den auslöser gedrückt, hab schon an radikalen schnitt über der pfütze nachgedacht, aber dann fehlt die schärfe des vordergrunds.
    gruss roland
  • Ricarda Grothey 7. Januar 2003, 18:54

    gefällt mir sehr gut
    tolle stimmung und dann noch so eine begebnung
    glückwunsch
    groetjes
    ricarda