Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacoby Alain


Pro Mitglied, Esch/Alzette

Kommentare 15

  • Inken Hantz 3. August 2014, 11:32

    Sehr fit sieht das wirklich nicht aus :o(
    Trotzdem eine gelungene Aufnahme, für meinen Geschmack allerdings etwas eng geschnitten.
    LG, Inken
  • Safir 123 4. Juni 2014, 18:12

    Sieht durstig aus...sicher noch ein Jungtier.
    Vielleicht sogar ne Weise die bei irgend einer Drückjagt das Muttertier verlohren hat.
    Gut erwischt, hast Du sozusagen Schwein gehabt.
    HG Torsten
  • Sonja Haase 24. Mai 2014, 12:29

    Dem Tierchen hängt ja die Zunge aus dem Halse. Gelungene Aufnahme einer spannenden Begegnung. Gefällt mir gut. VG Sonja.
  • Maud Morell 20. Mai 2014, 19:30

    Was hat er denn gesagt?
    Echt klasse in der Schärfe und mit dem Schatten.
    LG von Maud
  • troedeljahn 20. Mai 2014, 17:47

    Wow, das ist richtig genial. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Komposti 18. Mai 2014, 20:09

    Auch dein zweiter Schnappschuss ist dir klasse gelungen :-)

    Aber hier sieht man noch mehr, wie stark das arme Tier eingefallen ist , es sieht wirklich krank aus.

    VG Komposti
  • danele 17. Mai 2014, 22:46

    Klasse, sieht durstig aus!
    LG Daniel
  • Gaby Harig 17. Mai 2014, 17:11

    GROßARTIG ****** bin begeistert lg gaby
  • Frank Wil. 17. Mai 2014, 5:06

    Was man alles so erlebt :-)
    LG Frank
  • Bruni S. 16. Mai 2014, 23:52

    Es sieht durstig oder krank aus.

    LG Bruni
  • Sigrid E 16. Mai 2014, 21:41

    Das arme Tier scheint krank oder völlig erschöpft zu sein.
    Aber trotzdem eine gelungene Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • Muetgrid 16. Mai 2014, 21:32

    Auch diese Aufnahme besticht durch ihre sehr gute Qualität.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Jacoby Alain 16. Mai 2014, 20:37

    Wasser ist reichlich da den es ist richtun Wasser gelaufen
    mfg Alain
  • asselchen 16. Mai 2014, 20:26

    Oh je, das wird ja immer schlimmer.
    Was für ein übler Anblick
    Bin echt ein wenig entsetzt und verstehe es gar nicht. Ich vermute, das Tier ist krank
    Klasse Aufnahme
    LG Tanja
  • Rainer Willenbrock 16. Mai 2014, 20:24

    Ein perfekter Schuss, klasse, gleich bricht es zusammen, tiefer geht es mit der Schnauze fast nicht mehr!

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner fc
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten 1