Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Becker-Faust kann ich schon…

Die Becker-Faust kann ich schon…

1.039 20

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Die Becker-Faust kann ich schon…

Wetten, dass ich nächstes Jahr die ersten Bälle schlage?

(An diesem Bild habe ich wie verrückt herumgearbeitet,
um einen lästigen Blumentopf zu entfernen.
Schließlich habe ich bei den Löckchen aufgegeben.
Zum Vergleich das Original:
Ich mag das Bild so sehr, dass ich es Euch gern zeigen will.)

* * *

Kommentare 20

  • John Moore 31. August 2007, 2:21

    Oh such a cute young topless model and the pride of any Grandmothers heart.
    Absolute beautiful smile.
    Best wishes from Ravenshoe, far north Queensland.

    j.
  • Karin Hartwig 28. August 2007, 11:17

    Ja, ohne Topf sieht es natürlich noch besser aus.
  • Thomas ©BrosS 28. August 2007, 8:40

    Klasse!!! ;-))
    ein faszinierendes Motiv, faszinierende Bildqualität. Kompliment!
    LG Thomas
  • Wolfgang Weninger 28. August 2007, 8:24

    hihi, ich habe noch nie einen lästigen Blumentopf erlebt, nur lästige GärtnerInnen, die überall ihre Blumentöpfe herumstehen lassen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Peter Rottner 28. August 2007, 7:16

    Wunderschöne Mimik.
    Klasse Arbeit.
    lg. Peter
  • Richard. H Fischer 28. August 2007, 6:04

    Die Arbeit hat sich gelohnt, Katjuschka, ein entzückendes Bild! Lieben Gruß, Richard
  • Berenice Whelan 27. August 2007, 23:30

    Ein schönes Bild !!
  • Stefan Mayr 27. August 2007, 22:27

    Super Momentaufnahme...
    LG Stefan
  • H+R Fotos 27. August 2007, 22:21

    Hätte mir auch mit Topf gefallen. Gut - ohne ist's besser. Finde das Stempeln hast Du ganz ordentlich hinbekommen. Bei solchen Locken ist's auch Schwerstarbeit!
    Toller Moment, den Du hier eingefangen hast!
    LG Holger
  • Marguerite L. 27. August 2007, 21:46

    Mir gefällt das Bild auch mit dem Blumentopf, Annas Ausstrahlung ist einfach wunderbar!
    Grüessli Marguerite
  • MarlenD. 27. August 2007, 21:29

    Katjuschka, ich kann verstehen, dass du dieses Bild so sehr liebst.
    Ob mit oder ohne Topf, die Kleine ist der Star hier und man möchte mit in die kleine Badewanne und plantschen.
    Liebe Grüsse von Marlen
  • Uwe Thon 27. August 2007, 20:42

    wie olaf. . .aber was solls, ob mit oder ohne kübel, die keine ist super getroffen!
  • Don Fröhlich 27. August 2007, 20:33

    Ein goldiger Schnappschuss, Den Kübel hast Du ja super wegestempelt! Die Kleine ist herzallerliebst!
    Gruß Ingolf
  • Horst Reuther 27. August 2007, 20:12

    Katjuschka, die Minuspunkte habe ich schnell wieder aufgeholt, da bin ich mir sicher:-) Mein größter Wunsch ist auch, Dich wieder zu sehen und dann weiß ich ja, was auf mich zukommt. (lach)
    LG. Horst
  • Norbert Feiereis 27. August 2007, 20:06

    Ganz entzückend, ob mit oder ohne Blumentopf,
    eine klasse Aufnahme!
    Aber Kompliment, deine Bearbeitung ist doch gar nicht schlecht!
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz