Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bayrischen Alpen von Albstadt aus gesehen

Die Bayrischen Alpen von Albstadt aus gesehen

482 3

Carsten Kühn


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 3

  • Diana P. 11. Januar 2008, 21:43

    Ich finds schön so. Wenn auch viel Himmel zu sehen ist, so ist er doch sehr eindrucksvoll.
    LG Diana
  • Kem 11. Januar 2008, 21:14

    Michael hat recht, es ist ein wenig zu viel Himmel. Ein anderer Schnitt würde besser sein. Dennoch ist es ein schönes und stimmungsvolles Pic

    xxx
  • Michael Ploss 11. Januar 2008, 20:51

    Schön! Aber:
    Richtig eng beschnitten gäbe es ein wundervolles Panorama.
    Hier ist viel zu viel Himmel und vom "schwarzen Wald" kann auch einiges Weg.
    Gruß
    Mike