Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Baustelle meines Bruders

Die Baustelle meines Bruders

152 1

Die Baustelle meines Bruders

Nach einem Tag harter Arbeit ist die Decke des Kellers fertig für dieses Bild würde ich es nochmal machen

Kommentare 1

  • Wolfgang H. S. 9. August 2005, 0:03

    Im ersten Moment hab ich mal versucht an dem Haus im HG was zu erkennen bis ich dann den frischen Beton im VG erkannte.
    Schön wie die Strukturen rauskommen und die Spiegelung der Sonne auf dem nassen Beton.
    Willkommen hier in der fc!
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz