Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauEspinosa


Free Mitglied, Leipzig

die baustelle

im ernst, was für einen eindruck bereitet euch das? also auch fotografisch!

Kommentare 2

  • FrauEspinosa 2. März 2013, 13:40

    um es mal aufzuloesen, es soll die praesentation meines neuen :) studios sein. es gibt viel zu tun, das ist wahr! aber was sagt ihr bildgestalterisch?

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jens La. 2. März 2013, 5:21

    Eine sehr interessante Collage. Mein Eindruck?
    Ein leerstehendes und baufälliges Gebäude halt.
    Könnte evtl. eine Tanzschule sein.
    Das Fenster mit der abgeplatzten Farbe und das Waschbecken mit den alten Amaturen hatten schon bessere Zeiten hinter sich.
    LG, Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner sonstiges
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 200