Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juergen Brauner


Free Mitglied, Wuppertal

Die Baureihe 407 - Never ending Story

Sie sollten ja eigentlich schon lange fahren.......aktuell sieht es eher so aus als würde auch 2013 kein Zug im Regelverkehr fahren. Wer mehr lesen möchte

http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_407#Geschichte

Diese Doppeltraktion erwischte ich in Dortmund, der vordere Zug 714 ist noch nicht vollständing mit dem roten Streifen beklebt.

Kommentare 3

  • Torsten Krauser 8. August 2013, 20:13

    Nicht das schönste Foto. Aber ein ganz besonderes! Schon bald wirst Du froh sein, daß Du es gemacht hast. So ein seltenes Motiv bekommt man nicht jeden Tag vor die Kamera!
    Gruss Torsten
  • Steffen°Conrad 8. August 2013, 19:46

    Bei uns kam nach der Wende der Slogan auf:
    Wollnse was von Siemens oder was funktioniert....
    vgsteffen
  • Thomas Reitzel 8. August 2013, 19:31

    Was soll man dazu noch sagen?
    Vereinigte Inkompetenz von DB AG und Siemens!

    Alsthom zeigt, wie es besser geht... aber Konkurrenz belebt anscheinend das Geschäft NICHT...

    BG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Am Bahndamm
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200