Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Baumwollbörse in Bremen

Die Baumwollbörse in Bremen

700 6

Almuth Stender


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 6

  • Hartmuth Bendig 25. Februar 2013, 13:37

    gefällt mir mit dieser Beleuchtung sehr gut.
    Gruss
    Hartmuth
  • Friedhelm Ohm 12. Februar 2013, 21:31

    Elegant und schön sieht es aus , ich glaube ich sollte hier auch mal fotografieren . herrlich dieses Licht .
    Aus dem kalten Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • Frank Unger 12. Februar 2013, 13:31

    Genial...find ich richtig gut.
    LG Frank
  • HamburgerDeern54 12. Februar 2013, 13:20

    Das, meine liebe Almuth, ist sehr schön geworden. Das warme Licht und das Rot der Kacheln ergänzen sich wunderbar. Auch die Symmetrie ist stimmig - allerdings hätte ich rechts und links noch einen Tick weggenommen, damit die Sockel nicht mehr im Bild sind. Und für die grelle helle Lampe kannst du ja nichts... die war nunmal da.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Ingeborg 12. Februar 2013, 11:57

    das ist wirklich architektur vom feinsten!
    (aber ich glaube, der "pförtner" sieht es nicht gerne, wenn man fotografiert .... - oder?)
    Rolltreppe aufwärts . . .
    Rolltreppe aufwärts . . .
    Ingeborg
    gesteuerte aufwärtsgrüße von Ingeborg
  • Anita Pas. 12. Februar 2013, 11:19

    Hi, mir gefällt das Motiv sehr gut. Allerdings zieht die Lichtquelle zu stark die Aufmerksamkeit auf sich. Vielleicht sollte man das Bild oben etwas mehr beschneiden, so dass der Leuchter vielleicht oben nur etwas herausspitzelt?
    LG Anita