Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 43

  • Gertrude Theuerweckl 4. Mai 2016, 15:37

    Dein Lob kann ich hier nur erwidern, denn auch so gefällt mir das richtig gut!
    L.G.Gerti
  • UrsulaH 26. März 2013, 16:02

    Klasse bearbeitet, wirkt sehr gut....
    VG Ursula
  • Klacky 18. März 2013, 0:56

    Ich bin zu Tränen gerührt und geschüttelt.
  • horst-17 18. März 2013, 0:13

    Hast du ausgerichtet wie die Orgelpfeifen,
    die grösste Pfeife ganz links.
    Gruss: H o r s t
  • Rebekka D. 17. März 2013, 20:20

    die eignen sich wirklich für Testobjekte ... ich mag alle Versionen .. ;o) Rebekka
  • Lemberger 17. März 2013, 20:10

    sieht gut aus- interessante bearbeitung. die ganze serie
    ist echt stark!
    lg mh
  • ann margAReT 17. März 2013, 19:29

    heide, da kann ich nicht anders,
    einfach wie eugen der kunstkritiker...
    er spricht mir hier aus der seele, und dem hätte ich nichts mehr hinzuzufügen,
    außer, deine baumreihenserie ist der hammer, einfach super gemacht.
    und deine ideen sind auch der hammer.
    anna
  • Michael Göhrndt 17. März 2013, 19:25

    Tannenwald
    stellt Rasen kalt.
  • Iris Linder 17. März 2013, 18:42

    Für diese grafisch wirkenden Fotos habe ich eine Schwäche. Auch die Varianten gefallen mir,
    lG Iris
  • Reimund List 17. März 2013, 18:05

    Seehr grafisch...
    lg R.
  • Ruth U. 17. März 2013, 16:53

    Heide, das wird ja immer besser, ist schon erstaunlich, was man aus einem Foto alles machen kann, diese Version gefällt mir richtig gut.
    LG Ruth
  • i.67 17. März 2013, 15:46

    Wenn genug Sturm im Anzug ist, haut's die Kiefern ganz von alleine um.
    Seit Lothar ist unser Wald viel schöner.
    Allerdings hatten wir keine Kiefern, sondern Fichten.
    Und jetzt dafür um so mehr Buchen.
    Mischwald ist am besten.
  • nenirak 17. März 2013, 15:42

    Das wär ja noch schöner,war ja schließlich ne Menge Arbeit die so hinzukriegen ne ?,
  • Heide G. 17. März 2013, 15:40

    sie haut ja nur Kiefern um, damit die Laubbäume mehr Licht bekommen und Platz und Futter. Und meine sind Laubbäume, die haut sie nicht.
  • i.67 17. März 2013, 15:40

    Glück für Horst Baum!