Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--- Die Baue Lagune --- oder "Guten Tag, Landschaftspolizei sie dürfen sich hier nicht aufhalten!"

--- Die Baue Lagune --- oder "Guten Tag, Landschaftspolizei sie dürfen sich hier nicht aufhalten!"

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

--- Die Baue Lagune --- oder "Guten Tag, Landschaftspolizei sie dürfen sich hier nicht aufhalten!"

......so geschehen vor ein paar Tagen, tja bin rebelisch veranlagt und gleich nochmal hin..... ;-)

Vor einem Jahr konnte man da noch prima Schwimmen.

Panorama aus 3 Einzelaufnahmen ohne Stativ

Canon EOS 400D IR-Umbau
Canon 17-40mm L USM @17mm

Schönen Sonntag noch...
Boris

Kommentare 7

  • Paul R.-W. 29. Juli 2008, 20:15

    sowas ohne stativ zu machen, ist echt mal ne gute Leistung, bei mir verwackelt das dann immer... *sad*

    super schönes Foto!
  • Claudia Sölter 28. Juli 2008, 20:12

    Der Boris schrieb mir, dass der See wohl kommerziell genutzt werde.
    Das ist natürlich eine andere Ausgangssituation!!!
    :-)))
  • Claudia Sölter 28. Juli 2008, 7:27

    Starkes Pano, klasse IR.
    ;-)
    Dennoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich persönlich absolut dagegen bin, an Stellen zu gehen, die vor dem Menschen geschützt werden sollen und somit der Zutritt verboten ist. Meist machen diese Verbote einfach schon deswegen Sinn, um Tiere nicht zu stören, die scheu sind oder brüten o.ä.. Und ICH habe einfach nicht das Recht, dort einzubrechen und würde mir wünschen, andere Menschen würden das genauso sehen.
    Nichts für ungut.
    :-)
    Ahoi und beste Grüße.
    Claudia
  • IRokese 27. Juli 2008, 23:00

    Wenn Du nach ein paar Tagen schon zum zweiten Mal da warst, müsste es dann nicht "Rückkehr zur Blauen Lagune" heissen?! Wie auch immer, ein schönes Pano hast Du da fabriziert, wieder mal. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder was einstelle, sonst hängst Du mich noch hoffnungslos ab :)

    Gruß,
    IRokese
  • Christiane B 27. Juli 2008, 22:13

    Es gibt ne Landschaftspolizei ???
    Tolles Pano, und weil es in IR ist noch mal so schön.. !
    LG Chrissy :-)
  • Sebastian Stürzl 27. Juli 2008, 14:16

    Auch das Bild hast was, wobei ich es ein bischen störend finde, dass das Schilf im unteren Teil auch blau ist.
    Sonst aber auch echt gut.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Lars Gabrysch 27. Juli 2008, 14:00

    jetzt darf man da nicht mehr hin?
    Gibt es denn da was besonderes?
    Gruß Lars