Zurück zur Liste
Die Basilika Sacré-Cœur auf dem Montmartre

Die Basilika Sacré-Cœur auf dem Montmartre

520 6

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

Die Basilika Sacré-Cœur auf dem Montmartre

Die Basilique du Sacré-Cœur de Montmartre ist eine römisch-katholische Wallfahrtskirche auf dem Montmartre im 18. Pariser Arrondissement. Wikipedia

Kommentare 6

  • HAJO 31. März 2014, 20:02

    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    Die Perspektive gut gewählt.
    Gruß Achim
  • Mary.D. 31. März 2014, 19:13

    Wunderbar...toll sieht das aus!
    LG Mary
  • Sybille Treiber 31. März 2014, 12:24

    Eine eher ungewöhnliche Perspektive, gefällt mir gut.
    LG Sybille
  • Wilfried Humann 31. März 2014, 11:36

    Da war aber ganz schön was los! Die Perspektive gefällt mir sehr gut! LG Wilfried
  • PeSe23 31. März 2014, 11:14

    Toll gegen den blauen Himmel fotografiert.Du hast einen guten Standort fürs Foto gewählt bei den vielen Menschen.
    LG Petra
  • CharlesTraveler 31. März 2014, 10:06

    Ach du liebe Güte was ein Menschenauflauf. Die Treppe hatte ich bei unserem Besuch für mich alleine. Sollte vielleicht dazusagen, dass es geregnet hatte ;-)
    Ein schöner Blickwinkel auf die Kirche.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100