Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

...die Bar...

Diesmal hat es geklapp! Ich freue mich riesig über mein erstes Sternchen !
Herzlichen Dank an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben und ganz besonders an Rolf Heymanns , der mit seinem Vorschlag den Anstoß dazu gab !

...Spiegelbar...
...Spiegelbar...
C. Dietl


...des Metronom-Theaters
Gestern Abend haben wir die Show der Blue-Man-Group besucht. Während der Show war das Fotografieren untersagt, was auch streng kontrolliert wurde. Aber auch das Foyer des Metronom-Theaters bot einige interessante Blicke. Dort kam nach langer Zeit man wieder meine "kleine Pentax" zum Einsatz. Kein Stativ, deshalb mußte ich mal wieder nach möglichen Auflageflächen suchen. Die blitzblanken Mamor-Stehtische erwiesen sich als gut geeignet...
Pentax Optio 555
ISO 64
Blende f / 2,8
Brennweite 7,8mm
1 / 4 s

Kommentare 135

Informationen

Sektion
Ordner meine *chen
Klicks 29.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Mai 2007
260 Pro / 219 Contra

Öffentliche Favoriten