Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Die BANK-ZEIT ...

... ist VORBEI ........... LEIDER !

Meine Homage an die vergangenen wunderschönen Herbsttage:

Maler Herbst (4)
Maler Herbst (4)
inkä

Maler Herbst (3)
Maler Herbst (3)
inkä

Maler Herbst (2)
Maler Herbst (2)
inkä

Maler Herbst
Maler Herbst
inkä

Wie ein Gemälde
Wie ein Gemälde
inkä


Adieu Maler Herbst und wenn es denn so sein soll: Willkommen Väterchen Frost - wir hoffen auf Sonne und Schnee - das KUDDELMUDDEL-WETTER
darf in diesem Jahr ruhig ausfallen!

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende - bei uns ist "ARBEITEN" angesagt. Das Jahresende rückt näher und da gibt es sooooo viel zu tun - packen wir es an - von allein tut sich nichts.

DANKE für eure Besuche und Kommentare hier bei mir, und das obwohl ich nicht immer genug Zeit habe für "Gegenbesuche"!

inkä

Kommentare 34

  • Eberhard Scholten 6. Juni 2013, 23:10

    Hallo Inkä, sehr schöne Herbstimpression mit einem hervorragendem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Thomas Plag 1. Dezember 2012, 21:53

    Einfach ein ruhiges und schönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut !
    Gruß Thomas
  • Jü Bader 13. November 2012, 8:41

    Ein sehr gutes Herbstbild und die Bank lädt zum geniessen der Szene ein...
    lg jürgen
  • Ilse Probst 6. November 2012, 19:51

    Liebe Inkä, eine herrliche, stimmungsvolle Herbstserie hast Du erstellt. Du hast den Goldenen Herbst wahrlich sehr gut eingefangen. Jedes Bild ist Dir gut gelungen, Gratulation.
    LG Ilse
  • Josef Schließmann 5. November 2012, 12:19

    Ganz feine Herbstimpression, auf der Bank kann man toll diese herbstliche Stimmung bestaunen.

    LG Josef
  • Sybille Bender 4. November 2012, 23:19

    Ja... zum Verweilen auf einer Parkbank ist es wohl derzeit nicht mehr so gemütlich... aber den Herbst in all seiner Pracht hast du wunderschön eingefangen... und immer wieder kommt ein neuer Frühling ;-)))
    lg Sybille
  • Sigrun Pfeifer 4. November 2012, 22:12

    Ich hatte das Glück, im Solling noch stundenlang auf einer Bank sitzen und die Stille genießen zu können, kein Mensch kam vorbei. Deine Aufnahme begeistert mich !!! LG Sigrun
  • - Edith Vogel 4. November 2012, 13:44

    eine wunderschöne Aufnahme in den Herbstfarben,
    l.g.edith
  • Trautel R. 4. November 2012, 9:21

    sehr gute bildgestaltung, ich hoffe, ihr habt die bank auch nochmals nach einem ausgiebigem spaziergang genutzt?
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • roka 3. November 2012, 20:01

    wow ein Motiv vom Feinsten und eine Aufnahme die nicht zu übertreffen ist, gefällt mir absolut.
    LG roka
  • Helgrid 3. November 2012, 19:14

    ... aber der Blick auf die leere Bank und von ihr weg nach vorn, der ist wunderschön!!!
    Lieben Gruß von mir
  • roland gruss 3. November 2012, 18:37

    schöne serie und aufnahme vom herbst
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Wolfgang Rachau 3. November 2012, 18:10

    Ja leider auch bei uns kommt immer mehr Regenwetter auf trotz allem ein stimmungsvolles Bild von Dir das gut rüber kommt.
    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 3. November 2012, 17:59

    Ein feines Bild mit hervorragenden Farben zum Herbstausklang. Die Bankzeiten sind vorbei, freuen wir uns auf ein gemütliches Zuhause.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Rm Fotografie 3. November 2012, 16:47

    ja...aber sie kommt doch wieder
    ganz sicher......
    und deine fotografie mag ich sehr, liebe inkä

    hab du auch ein schönes wochenende
    liebe grüße von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/99
Brennweite 19.4 mm
ISO 64