Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Die Bank

Gestern Morgen nach einer Nebelnacht wartet die Bank vergeblich auf ihre Gäste.

Kommentare 16

  • Diana 82 24. September 2014, 19:04

    Klasse Aufnahme mit toller Perspektive!
    VG Diana
  • Fred Dahms 24. September 2014, 18:40

    Tolles Motiv und fantastische Bildgestaltung.
    Mein Kompliment
    Gruß Fred
  • mohnblüte69 24. September 2014, 18:33

    gekonnter bildschnitt, rudi.... bank und Bäume bilden fast eine linie.... herrliche stimmung am himmel... mag ich!




    .... mit lg von diana
  • S. Söllner 24. September 2014, 17:47

    Sie wird in den nächsten Monaten wohl öfter leer bleiben...
    Lg, Sigi
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2014, 15:23

    Die Sonne muss diese Bank erst einmal trocknen, dann kommen auch die Besucher wieder ! Ich setze mich dann sofort dahin. LG Sigrun
  • Silkepixel 24. September 2014, 15:01

    Du hast sie wenigstens gebührend beachtet,
    und als dekoratives Motiv ins Bild genommen,
    herrlich mit dem Himmel ,,,
    gestern morgen war ich wiedermal zu spät dran, und hatte keine Zeit mehr unterwegs zu fotografieren.

    LG Silk e
  • StefanieBaars 24. September 2014, 14:00

    du hättest ein selfie machen können .... ;) ein toller Morgen, den du da zeigst vlg stefanie
  • Kosche Günther 24. September 2014, 13:48

    Bestimmt wird noch ein Liebespärchen zur Bank kommen und unter dem romantischen Himmel ein wenig schmusen und...liebe Grüße Günther
  • picture-insider 24. September 2014, 13:02

    Eine schöne Farbenprächtige Aufnahme - Gefällt mir gut!
    LG Loisl
  • Rm Fotografie 24. September 2014, 12:21

    ...unter rosa wölkchen
    eine ganz feine bildpräsentation !!!

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Strato Caster 24. September 2014, 11:59

    Klasse Perspektive und schöner Bildaufbau.Die Bearbeitung ist wie immer bei dir super. LG Thilo
  • Ferdi Meiners 24. September 2014, 11:28

    Stark diese Aufnahme. lg.Ferdi
  • Heinz-Josef aus NRW 24. September 2014, 10:57

    Obwohl der Blick sehr schön ist muss die Bank noch etwas warten. Aber sie muss auch erst trocknen und vielleicht ist es auch noch sehr kalt. Ein herrliches Bild.
    Heinz-Josef
  • Hannes.L 24. September 2014, 10:41

    eine starke aufnahme und bea.
    ja rudi, hier fehlt die sitzheizung........
    vg.hannes
  • Tinchen 95 24. September 2014, 9:54

    Würde man einen nassen Hintern bekommen.....tolles Bild in Gestaltung und Farben!
    LG
    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 200