Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 6

lapislazuli


Free Mitglied, irgendwo um Würzburg herum :-)

Die Bank

im Schloßgarten der Residenz zu Würzburg
mein Einstandsbild :-)

Kommentare 6

  • Peter-D 28. August 2007, 20:50

    Lädt richtig zum Verweilen ein. Gut gesehen
    LG
    Peter
  • lapislazuli 28. Juli 2007, 16:24

    so so
    schmunzel

    ich bin halt grad so in der Rahmungsphase
    mag sein, das sich das irgendwann wieder ändert
    doch dieses spielerische ist meine Entspannung am Abend von der Arbeit :-)

    lg lapislazuli
  • Karl R. H. 27. Juli 2007, 20:29

    hi lapi

    .... hab dich gerade "entdeckt"

    dein einstand ist ganz anders als das weitere ......
    und liegt deutlich auf meiner wellenlänge :-)
    mag ich

    ciao
    karl
  • lapislazuli 12. Juni 2007, 7:34

    lach
    du maennix
    das war in der Mittagspause und ich bin einfach zur Entspannung los und hab Bilder gemacht
    ausprobiert
    völlig ohne irgendwelche Ambitionen :-)

    und als ich hier die Sektion Bank entdeckte, dachte ich, och die paßt da rein - ich war ja ganz neu hier in der fc

    :-)
  • lapislazuli 5. Juni 2007, 23:19

    du
    das sind keine Rosen
    das sind irgendwelche Efeublüten
  • Monschen 5. Juni 2007, 18:22

    dieses bank-foto gefällt mir sehr...so sonnig und sehr einladend!
    die mauer mit den gelben "blüten" (ok, dann sind es eben keine rosen, bin vom vielen fotos-gucken auch nich mehr ganz frisch^^) im hintergrund find ich dazu sehr passend
    kommt einem gleich der gedanke: wenn ich mich jetzt auf diese bank setze, kitzelt mich die sonne, ich sitze bequem und ich rieche den duft der blumen^^

    mfg