Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Die Bank in der Abendsonne

etwas kleine wie die in Frankfurt dafür umso ruhiger und besinnlicher.

Kommentare 24

  • dancingqueen74 3. April 2015, 15:19

    schöne Stimmung durch die tollen Farben. Ruhe pur. LG Ulli
  • Herlinde 4. Januar 2015, 19:48

    was für eine herrliche Abendstimmung
    und der Bildaufbau ist einfach großartig!
    LG. Herlinde
  • anne47 24. Oktober 2014, 12:29

    Die Bank in Ffm kann mir gestohlen bleiben, da würde ich jederzeit diese Bank vorziehen, wo man bei einem solchen Licht in die Ferne blicken kann. Klasse!
    LG Anne
  • Tinchen 95 20. Oktober 2014, 14:46

    Lädt ein zum ausruhen um den Moment zu genießen....
    Wunderbare Stimmung und Farben!
    LG
    Tina
  • emen49 20. Oktober 2014, 7:08

    Einfach wunderschön diese Farben und vor Allem auch diese Ruhe die von der Aufnahme ausgeht. Da würde ich auch gerne den Sonnenuntergang genießen...
    VG Marianne
  • Silkepixel 19. Oktober 2014, 22:21

    Das ist genau die richtige Perspektive mit Blick in das Abendrot, du verstehst es immer, den richtigen Blickwinkel zu finden.

    LG Silke
  • Austrian WN 19. Oktober 2014, 16:16

    Wunderschön!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • enner aus de palz 19. Oktober 2014, 13:20

    Wunderschön mit den Farben und dem Licht, so was schaut man sich gerne länger an, sehr gut von dir gemacht, anschauen und genießen.
    LG Rainer
  • Raimund Samerski 19. Oktober 2014, 12:51

    Sehr schön und stimmungsvoll.
    Beeindruckend sind Licht und Bildaufbau.
    LG Raimund
  • Fred Dahms 19. Oktober 2014, 10:58

    Die Bildgestaltung und die Farben sind 1 A
    Top Aufnahme
    Gruß Fred
  • Sigrun Pfeifer 18. Oktober 2014, 22:23

    Ich setze mich dort hin und denke an meine Lieblingsbank im Solling, von der ich auch immer so einen herrlichen Blick habe ! Bin wieder so begeistert ! LG Sigrun
  • dosl 18. Oktober 2014, 22:13

    Sehr schöne Stimmung. Ich kann mir vorstellen, dass man dort schöne entspannen kann.
    LG, Dorothee
  • Stefan Schwetje 18. Oktober 2014, 18:07

    Diese Bild strahlt so viel Ruhe aus - Top
  • AnnyMae 18. Oktober 2014, 18:02

    ... sehr schöne Blätterdeko im Vordergrund - ne, es ist ein schönes Foto mit einem fantastischen Fernblick und die Farben sind sowieso klasse - bis bald, Andrea
  • S. Söllner 18. Oktober 2014, 17:48

    Wieder ganz tolles Licht und schön gestaltet mit der Bank vorne...
    Lg, Sgi

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten