Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Hänsel


Free Mitglied, Brücken

Kommentare 1

  • kuntergraudunkelbunt 3. Februar 2013, 19:42

    Wieviel Wanderer mögen sich auf diesem betagten Bänkchen wohl schon niedergelassen haben, um die fast schon urtümliche, mystische Herbststimmung zu genießen, die deine Aufnahme ausstrahlt. Ein sehr wirkungsvolles Waldbild, das ich - zumindest in den Lichtern - besser aber noch insgesamt ein wenig abgedunkelt hätte, um diese Wirkung noch zu verstärken. Dennoch: Diese von dir insgesamt gut fotografierte Szene gefällt mir sehr gut.

    Gruß von
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Nationalpark
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.2 mm
ISO 125