Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 39

  • Willi W. 12. Januar 2012, 17:18

    Gut gelungenes SW Foto mit einem grünen Farbklecks. Hier wird im Moment aber nicht geleert.
    VG Willi
  • Trollmutter 12. Januar 2012, 12:26

    Sieht wirklich dramatisch aus.
    LG Gabi
  • Helmi S. 11. Januar 2012, 21:33

    Ja lieb eSigrun, so sieht es momentan wohl überall an den Flüssen und Bächen aus.
    aber wie man sieht, geht das Wasser schon wieder zurück.
    lg helmi
  • Iris Linder 11. Januar 2012, 19:47

    Witzig mit dem grünen Behälter,
    lG Iris
  • Dieter Behrens K.T. 11. Januar 2012, 16:57

    Im November Niedrigwasser, jetzt Land unter.

    Gruss a.In.Dieter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Januar 2012, 15:31

    Klasse CK, sehr ausdrucksstark und bedrohlich anmutend,
    Gruß Günter
  • Bine Boger 11. Januar 2012, 13:43

    Oh, hoffentlich geht das Wasser jetzt wieder zurück! Starkes Foto!
    LG Bine
  • kira2501 10. Januar 2012, 20:28

    starke Bearbeitung, so wirkt das Hochwasser doppelt gut
    LGUte
  • Mario Haase Fotos 10. Januar 2012, 20:11

    Wenn dieses viele Wasser als Schnee runter gekommen wäre,...nicht auszudenken.
    Gut festgehalten.
    LG Mario
  • Margot Bäsler 10. Januar 2012, 20:05

    Dein Bild zeigt die Situation sehr gut - klasse gemacht!
    ---LG Margot---
  • Herlinde 10. Januar 2012, 19:57

    Hallo Sigrun, wir haben hier keinen Schnee, keinen Regen, nur Wind von allen Seiten.
    Gute Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Rhapsody09 10. Januar 2012, 19:31

    So manche Bank geht ja derzeit baden *g*, die nicht an der Nähe eines Flusses steht, ich glaube diese hier erholt sich wenn das Hochwasser weg ist, so manch andere nie mehr ....klasse Aufnahme und CK, LG Marion
  • gh4900 10. Januar 2012, 19:01

    Hier an der Lahn steht auch noch einiges unter Wasser - Tendenz allerdings stark fallend.
    LG
  • roka 10. Januar 2012, 18:51

    wow ihr habt aber noch mächtig Wasser, bei uns ist das meiste in Schnee runter gekommen und liegt noch.
    Feine Aufnahme mit einem Farbtupfer!!
    LG roka
  • Addi Beck 10. Januar 2012, 18:12

    Abgesoffen wie viele Banken zur Zeit. Gut gesehen.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Das Ruhrgebiet
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 125