Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Die Bank am See

Am Diestelower See am Rande des Gutsparks, LK Ludwigslust/Parchim

Kommentare 13

  • DiHeDo 7. April 2014, 20:35

    Ein super Foto !!!
    Im Vordergrund die klobige, vom Wetter gezeichnete Bank, steht genau am richtigen Platz.
    Die Unschärfe im Hintergrund ist für dieses Foto genau
    richtig.
    Ich wiederhole mich _
    einfach ein super Foto !!!

    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Torsten Güstrow 5. April 2014, 21:39

    Gefällt mir richtig gut. Schlicht und einfach, aber trotzdem gut und mit Aussage!!!

    gruß Torsten
  • Ralf Patela 5. April 2014, 21:25

    Ein herrliches Spiel mit der Schärfe. Wobei die Unschärfe fast noch herrlicher ist.
    Gruß Ralf
  • Silkepixel 5. April 2014, 19:07

    Das ist ein gelungenes Schärfespiel,
    die Bank so ins Bild zu rücken,
    gefällt mir.

    LG Silke
  • dodo139 5. April 2014, 16:29

    Sehr rustikal, die Bank. Klasse Schärfeverkllauf.
    LG Doris
  • EriG 5. April 2014, 11:04

    gefällt mir sehr gut!!!! diese massive bank und die dicken baumstämme ... cool ..
    und besonderer eycatcher ist ja mal das gelbe blümi ;O)
  • R + G Team Dülmen 5. April 2014, 5:34


    gefällt mir
    ich nehme schon mal platz...;-)

    lg....RundG
  • SUZIKJU 4. April 2014, 20:44

    Sie hätte bestimmt allerhand zu erzählen von Rentnern,Liebespärchen und Fotografen, die des Weges kommen. Sehr schön getroffen.

    LG Regina
  • Robert Schwendemann 4. April 2014, 19:45

    DEIN Rentnerbänkle Jürgrn...für später mal...grins...sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Robert
  • ~cosmea~ 4. April 2014, 19:21

    Sehr schön und idyllisch!
    Wundervolle Bildgestaltung.
    VG und ein schönes WE
    cosmea
  • Nobse B. 4. April 2014, 19:15

    Eine Aufnahme die mir sehr gefällt. Toll der gekonnt gesetzte Schärfeverlauf und die erzielte Ruhe die dieses Bild auf mich ausstrahlt.
    Unbedingt hinsetzen und einige Minuten die Seele baumeln lassen.


    LG Norbert
  • Willi W. 4. April 2014, 19:06

    Ein sehr idyllisches Plätzchen dort. Klasse Aufnahme mit einem interessanten Schärfeverlauf.
    LG Willi
  • Jimbus 4. April 2014, 19:04

    Deine Bildgestaltung und der Schärfeverlauf gefallen mir neben der Spiegelung besonders gut.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Seen und Flüsse
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200