Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

34alex


Free Mitglied, Landeck

Die Bank

Ich hatte zum Testen eine Sony NEX 6 mit einem Sony E 35mm f/1,8 und wollte die Bokeh Fähigkeit ausprobieren und den Frühherbst am Morgen einfangen. Also Kamera eingepackt zum Waldlauf und nach einem passenden Motiv gesucht. Ich bin begeistert vom Objektiv und der Kamera. Eigentlich wollte ich eine Fuji X-e1, aber die Handlichkeit und die RAW Reserve der Sony haben mich überzeugt - werde ich behalten

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100