Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Die Bande des Schreckens ;)

Hoody, Mister Right, Iris und Leroy, 2. Juli 2010

Manchmal möchte ich die Zeit anhalten ...


ISO 1000
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/1000 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 21

  • Julia Freitag 19. Juli 2010, 0:01

    wie suess die doch alle zusammen sitzen und gucken. liebe gruesse mal wieder von Griffey. Ich kam mal wieder zum bilder machen :-)

    Vielleicht folgen noch bilder von griffeys "bruedern" sind aber keine griffons :-)

    Griffey :-)
    Griffey :-)
    Julia Freitag



    gruesse von Julia
  • TIERpFOTO 7. Juli 2010, 0:02

    Ich kann Dich gut verstehen - der einzige "Fehler", den Hunde meiner Meinung nach haben, ist ihre kurze Lebensdauer...
    Schön, die 4 zusammen zu sehen!
    lg Annette
  • Jenny Scharf HGW 6. Juli 2010, 23:52

    Günter hat absolut recht!!!
  • NIK-Fotografie 6. Juli 2010, 22:33

    Schön, sie mal so alle nebeneinader zu sehen. Wenn sie dann keine Jacken anhaben wie im Winter, sieht man noch deutlicher die einzelnen individuellen Unterschiede. Und Bande des Schreckens hat sowas ganz liebevolles an sich...schmunzel. Ich weiß, wie du es meinst ;-)
    LG
    Nicole

  • SW-FotoArts 6. Juli 2010, 21:28

    Feines Gruppenbild-so schrecklich sind sie doch gar nicht ;-)
  • Antje Trotzer 6. Juli 2010, 19:59

    Coole Truppe... Stell mir gerade vor, wie verdattert unser Charly-Mann reagieren würden, wenn die 4 auf einmal vor ihm stehen würden. Baff! Kein Durchkommen! Einer für alle, alle für einen! So sind sie, die Kerle!
    LG von Antje
  • Michael Düber 6. Juli 2010, 19:46

    eine verschworene Gemeinschaft, klasse Pic

    LG Micha

  • Achim L. 6. Juli 2010, 18:09

    Die Zeit anhalten, das gelingt nur unvollkommen durch Fotos. Das ist dir wieder mal sehr gelungen. Wie du das nur machst, dass sie brav in einer Reihe sitzen, wie in der Schule! :)
    LG, Achim
  • Rhein Gauner 6. Juli 2010, 15:57

    Die Bande durfte ich ja schonmal kennenlernen...hier hast du sie klasse festgehalten.
    Ein Gruppenfoto das mir richtig gut gefällt.
    Gruß Joachim
  • Anja Pape 6. Juli 2010, 15:06

    eine herrliche Truppe :-)
    lg Anja
  • MiRu99 6. Juli 2010, 10:36

    Einerseits sind sie zum knuddeln süß, aber andererseits wissen wir ja aus deinen Geschichten, dass "Bande des Schreckens" nicht aus der Luft gegriffen ist ;o)
    Sehr schönes Gruppenfoto!
    LG, Michaela
  • Johanna Bettighofer 6. Juli 2010, 10:01

    *hach*

    Solche Bilder liebe ich ja ohne Ende.
    Ich würde genau das gleich nur zu gerne tun...
    Lg Johanna
  • T i n a. M. 6. Juli 2010, 9:52

    Bande des Schreckens..lach
    das ist gut...
    wunderschönes Gruppenfoto...
    LG Tina
  • erica conzett ec 6. Juli 2010, 9:49

    schön wiedermal alle auf ein schlag zu sehen
    ric
  • delia ... 6. Juli 2010, 8:49

    Schrecklich süß ist Deine Bande !
    Zum Knutschen diese Gesichter.
    Zeit zurückdrehen wäre nicht schlecht ...
    lg delia.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz