Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

die Banalität des Alltags erstickt die Wow- Effekte ...

Tallinn 2009


Foto ; Ingrid



wann ich wieder knipsen kann, weiß ich nicht, also muss die Konserve herhalten
auch das Schreiben fällt mir schwer

Kommentare 22

  • Gerhard Körsgen 19. Januar 2013, 15:12

    Schön schonen und dann langsam wieder auf die Beine kommen !
    So banal ist das hier gar nicht...

    LG Gerry
  • Suchbild 19. Januar 2013, 14:42

    Ich esse auch Konservenfutter. Dieses hier schmeckt mir sehr gut.
  • Hazel. 14. Januar 2013, 13:35

    In der Ruhe liegt die Kraft, Durchhaltevermögen und Entschlossenheit wünsche ich Dir ganz besonders und mach so, wie Du kannst - denk an Dich
    LG Hazel
  • Sybille-Sophie 10. Januar 2013, 22:00

    Weiterhin viel Kraft und Ausdauer!

    By the way: Feine Konserve!

    GLG S.
  • Bernadette O. 10. Januar 2013, 20:39

    Liebe Ingrid
    Wer könnte deinen Frust nicht verstehen!
    Ich freue mich aber über jedes "Konservenbild" von dir mehrfach, weil es bedeutet, dass du dich gegen die widrigen Umstände auflehnst mit all deinen Kräften. Und schreiben - das kannst du wieder, wenn es dir besser geht. Jetzt bist zuerst du dran und deine Genesung.
    Alles Gute dazu wünscht dir
    Bernadette
  • Ingrid Sihler 9. Januar 2013, 23:39

    Ja, mache langsam, das kostet seine Zeit und ganz
    viel Geduld und Kraft, meine besten Wünsche weiterhin

    glg
    Ingrid
  • J.K.-Fotografie 9. Januar 2013, 20:15

    immer ein Schritt nach dem anderen Ingrid

    Daumen drück
  • M.Taeschler 9. Januar 2013, 15:58

    Feiner Bildaufbau . Feine Farbe - ich schaue mir das Bild jetzt schon länger an.. schöne Arbeit !! ;-))
  • mond.rose 9. Januar 2013, 12:35

    sehr feine Kontraste und die Farben mag ich hier. immer sachte, das wird schon..du sprühst nachher vor Energie und weißt nicht, was du zuerst machen sollst. ;-).also spar dir die Energie und lass' es dir gut gehen.

    lg
  • uhunachdemwaldbrand 9. Januar 2013, 8:04

    oh ja !
    mag ich total !
    fav !!!

    großes banalitätenkino !
    chapeau

    lg
    christian
  • Andreas T. Brey 9. Januar 2013, 0:48

    Vielleicht fährste anne Nordsee, frische Seeluft tut immer gut...und man sieht die Möwen liv in Action un nich wie hier verkümmert im Hinterhof...
    LG
    Andreas
  • gükü 8. Januar 2013, 19:52

    Gesund werden ist wichtiger !!!
    LG Klaus
  • miraculix.xx 8. Januar 2013, 19:46

    Mach in aller Ruhe, was Du kannst, der Rest ist egal, Hauptsache es geht schnell wieder aufwärts! Ich drück die Daumen!
    Und das ist ausgesprochen feinbanale Fogigrafie! :-)
  • verocain 8. Januar 2013, 19:41

    Da kann man nur hoffen, dass beides bald wieder leichter von der Hand geht!
    Alles Gute und gute Besserung weiterhin.
    LG V.
  • Ulla M. 8. Januar 2013, 19:16

    Es ist zwar schön, von dir etwas zu sehen - ob das Konserve ist, vermag man ja angesichts des fehlenden Schnees in diesem Jahr eh nicht zu beurteilen ;-) -, aber lass es langsam angehen. Gut Ding will Weile haben und manchmal muss sich frau halt wirklich in Geduld üben - auch wenn das schwer fällt! Ich drück dir die Daumen, dass dir alles bald wieder ganz leicht fällt!

    Achja, zum Bild hätte ich dann auch noch was ;-): ich mag den grafischen Aufbau und die knackigen Kontraste!