Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pelue


Pro Mitglied

Kommentare 25

  • digitovita 3. Mai 2012, 20:29

    ich habe mir diese aus deiner tollen serie für eine anmerkung ausgesucht. deine kleine ausschnitte haben alle etwas besonderes. vg toni
  • Pelue 22. April 2012, 23:50

    dankeschön für das neue echo :-)

    gruß
    martin
  • . christine frick . 22. April 2012, 22:47

    Deine Serie ist fantastisch !
    LG Chris
  • Pelue 22. April 2012, 22:20

    Ich auch; das ist übrigens die Mauer in der Nähe der Südseite des alten Elbtunnels, von der ich Dir erzählt habe. Dazu kommt die nächste Serie :-)
  • gd sw und so 22. April 2012, 22:17

    ich sehe es schon bei einer Ausstellung!
  • L'Abstrakta 22. April 2012, 9:43

    Mir gefällt der Kontrast zwischen der Betonwand und dem Metall der Abfalltonne und natürlich der Schnitt :-)
    LG Jutta
  • Johannisbeere 22. April 2012, 8:18

    Sehr schöne Bildwirkung, exzellenter Bildaufbau, einfach spannend gemacht.
    Das Motiv an sich ist nicht gerade DER Hingucker, aber du hast wirklich was daraus gemacht - Respekt!
    Lg Johanna
  • Pelue 22. April 2012, 1:14

    danke für die neuen kommentare :-)

    gruß
    martin
  • Carmen Lange 21. April 2012, 19:03

    :)))
  • Elke N. 21. April 2012, 18:59

    Der unaufhalsame Aufstieg zum Müllberg... oder so ähnlich :-)
    Klasse, diese Kombination incl. Schatten, das ist so ganz nach meinem Geschmack.
    lg Elke
  • monochrome 21. April 2012, 18:23

    aufsteigen um in der Versenkung zu verschwinden .-)))
    gut gestaltet
  • - pierrick - 21. April 2012, 13:13

    die abfallserie mit stil
  • dasdritteauge 21. April 2012, 12:51


    *strack* geradeaus oder *elegantös* geschwungen
    ist hier die frage ...

    liebe grüße vom 3auge

  • trotzdem.c|b 21. April 2012, 10:08

    ..!*

    (wie Frederick über mir schreibt: die Serie ist wieder richtig gut! geanu wie erwartet...)

    LG, trotzdem.cb :-)
  • Frederick Mann 21. April 2012, 9:02


    this series as excellent... and so very well composed...
  • Barbara Homolka 21. April 2012, 8:58

    Großartige Komposition :-)
  • Lisa Stamm 21. April 2012, 7:20

    imposante Serie
  • Pelue 21. April 2012, 0:05

    ... ja, nachdem er reingefallen ist ;-)

    danke euch fürs gucken&kommentieren.

    gruß
    martin
  • KaPri 20. April 2012, 23:33

    dieser abfall fällt auf.
  • Marge B. 20. April 2012, 23:05

    ... klaro!
    ... denn wenn man auf die Tonne blickt und die Weisung und sonstiges der Aufschrift bedenkt,
    dann ist nicht nur die Leiter in euphemistischer Weise zu interpretieren.

    --- .....
  • Pelue 20. April 2012, 22:48

    der titel bezieht sich aber nicht nur auf die leiter ;-)
  • Renate Bonow 20. April 2012, 22:38

    eine multikulti_tonne. gesitreich der titel auch zur leiter.
    lg renate
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 20. April 2012, 21:52

    Der Kontrast ist eine Wucht!
    Passt!
    LG
    Ekke
  • gerla 20. April 2012, 21:23

    nur schön - diese Serie !!
    lg gerla
  • Marge B. 20. April 2012, 21:22

    ... vom unaufhaltbaren Aufstieg!
    .... uiuiui!