Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Wulf


Free Mitglied, Neumünster

Die Bahn

Rolleicord V Schneider Xenar 3.5-75

Aufgenommen ihren wo in Norddeutschland

Kommentare 6

  • Thomas Moonen 22. Juli 2001, 2:34

    Super !!! Mehr davon!!! Gruss Thomas
  • Sirko Glaetzer 22. Juli 2001, 1:46

    Wirklich gelungenes Foto. Ganz hinten sieht man schon den Zug kommen. Ganz klein natürlich ;-) Gruss Sirko
  • Stephan Wulf 22. Juli 2001, 0:16

    Habe die Aufnahme mit einem Orangefilter gemacht
    Die Bildschärfe hat beim Scannern etwas Gelieden
  • Uwe Reichmann 21. Juli 2001, 20:16

    Tolles trostloses Foto, erinnert mich immer wieder an die alltäglichen Verspätungen... Die Stimmung wirkt wie kurz vor einem Gewitter... Einziger Kritikpunkt meierseits ist die Symmetrie des Fotos, wenn du ( Vielleicht )ein wenig mehr nach links gegangen wärst. Aber ein Foto muß ja nicht immer Symmetrisch sein, ich richte manchmal auch Minutenlang mein Foto ein, und der Abzug ist dann am Rand beschnitten und daher asymetrisch... Also dann, alles Gute, Uwe
  • Hans Nater 21. Juli 2001, 20:05

    Willkommen in der fc.
    Das Bild fällt mir auf durch seine gute Tiefenwirkung. Die Schienen führen die Augen in de Ferne. Die Grauabstufungen sind gut. Etwas Schärfe fehlt.
    Gruss Hans
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 20:04

    es fährt ein Zug nach nirgendwo....
    herzlich willkommen in der Fc.. viel Spass und Freude beim Diskutieren.. dein Einstandsbild.. lässt auf gute Bilder hoffen.. Gruss und bis bald mal Ute ,-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz