Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Wachtel .


Free Mitglied, Ebersbach

Die Bahn - komt

;)
auch bei diesem foto hat mir der guido wörlein geholfen!!!
:)

Kommentare 7

  • Katja Wachtel . 22. November 2005, 23:15

    joop - oktoberfest!!!
    :)
  • Alexander Raditya 22. November 2005, 12:52

    nice color and light...it's Oktoberfest,right?
  • Guido Wörlein 25. September 2005, 20:36

    Ich freue mich riesig dass unsere Tour so erfolgreich war!
    Dein neues Objektiv ist wirklich eine tolle Sache! Du kannst Stolz darauf sein!
    Aber das Blech unten hätte ich auch a bisserl beschnitten.
    Ansonsten ganz große Klasse!
    VG
    Guido
  • Katja Wachtel . 25. September 2005, 20:26

    vielen dank an euch alle!!! :)
    und robby:
    ja die typen - zu beginn wie ich noch alleine war - und ich halt so rumprobierte....da kamen mal 3 an - und dachten wohl ich wäre so eine - wie die halt immer so in clubs foto's machen - nicht das ich was dagegen hätte - jedenfalls - sagte ich dann: ich fotographiere nur das - was ich fotographiern will ;))) - und sie sind abgezogen
    und danke für die tipps!!!
    lg katja :)
  • Sascha Reppel 25. September 2005, 20:21

    Wow die Farben sind super... leider links etwas abgeschnitten!
  • Robby G. 25. September 2005, 17:49

    Ah, die Wies´n!
    Schönes Bild, schöne Farben!

    Evtl. hätte ich noch eine Idee länger belichtet. Etwas schade, dass der Schneemann oben leicht abgeschnitten ist - und unten würde ich etwas beschneiden. ;-)
    Die Schärfe ist Dir sehr gut gelungen - Respekt!
    LG - Robby

    P.s. Und, wie ging´s Euch mit den ganzen Besoffenen?
    "Höi, mach´ Tu ma´n Pild von mia mid mainä Kumpls..." *lall* ;-) Kommt Dir bestimmt bekannt vor *ggg*
  • Timo Nowack 25. September 2005, 0:53

    Mag ich irgendwie