Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Die Bahn kommt...

Es ist ein durchaus bedrückendes Gefühl, im Schotter vor so einer riesigen Lok zu liegen! Hoffentlich konnte ich dieses hier vermitteln...

Kommentare 2

  • indugrafie (punkt) de 17. Oktober 2004, 14:52

    ich hätte jetzt vermutet, daß die aufnahme aus dem reparaturgraben zwischen den schienen heraus gemacht wurde. egal. s/w paßt hier gut, grade hätte ich es mir ebenfalls gewünscht. durch die perspektivische verzeichnung kommt die lok sehr wuchtig rüber, was die BR232 mit ihren 6 achsen auch ist. der anschnitt oben, nunja, komplett wärs m.e. besser.

    gruß Björn
  • Melle K. 15. Oktober 2004, 11:34

    Dass oben etwas fehlt und alles ein wenig zu schief ist, stört mich bei der Aufnahme wenig. Sie ist frei aus der Hand entstanden, dh., ich habe nicht mehr durch den Sucher geschaut, sondern sie grob in die Richtung gehalten.
    Mir fehlt Dein Winkelsucher! "schnüff*
    Trotzdem danke für Deine Anmerkung! Gebe mein bestes...
    Lieben Gruß,
    Melle