Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bahn kommt ...

Die Bahn kommt ...

904 13

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die Bahn kommt ...

.. eins hab ich noch ...

.. Bremer Weihnachtsmarkt # 4 ...

Am Rande .......
Am Rande .......
Maren Arndt

Kommentare 13

  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 15:27

    @ Carin - vielen Dabk, dass du Dir eben eine Menge meiner Bilder angeschaut hast.
    Freut mich sehr - und ich hatte lange nichts wieder von Dir gehört und gesehen. Ich stand auf den Domtreppen, oberste Stufe...
    @ alle - vielen Dank, dass Ihr geschrieben habt.
    @ Elisabeth, vorweg gehen Ordner und bimmeln laut ..
    Schritttempo, mehr geht eh nicht...
    Liebe Grüße zurück
    Maren


  • Monika Paar 18. Dezember 2005, 10:43

    wie eine spielzeugstadt im advent....schöne aufnahme!
    lg
    monika
  • Dieter Craasmann 17. Dezember 2005, 13:09

    Der Zugführer hat es nicht leicht bei dem Trubel,
    aber Roland paßt auf, dass nichts schief geht.
    Da tobt das Leben, eine klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang T. 17. Dezember 2005, 0:44

    ...und Roland betrachtet alles ganz gelassen...
    W.
  • Udo D. Krohn 16. Dezember 2005, 20:59

    Hallo Maren, ein tolles Foto das die vorweihnachtliche Stimmung sehr gut vermittelt, wie ich meine.
    Besonderes Augenmerk, dass Treiben der Weihnachtsmarkt-Besucher. Gefällt mir.

    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Meina Giese 16. Dezember 2005, 19:39

    Das Foto muß man länger betrachten, um alle Einzelheiten mitzubekommen!
    Bremen hat scheinbar einen schöneren Weihnachtsmarkt wie Lübeck!
    L.G. Meina
  • Ullrich Müller • 16. Dezember 2005, 16:00

    Und mir gefällt das Foto auch sehr gut.
    Irgendwie lenkt's meinen Blick auf die Schrift und regt sogar zum Nachdenken an.
    LG Ulli
  • Elisabeth Schiess 16. Dezember 2005, 15:51

    Also Maren, da wird einem jedesmal bang, ob sie nicht doch jemandn umfährt!
    Tolle Stimmng hast du eingefangen!
    LG ES
  • Steffen S. 16. Dezember 2005, 15:49

    @Maren: da hast Du natürlich Recht, und ich hätte gerne eine Strassenbahn in HH.
    Aber in diesem Leben wird das wohl nichts mehr...


    LGS
  • Suse Rebehn 16. Dezember 2005, 15:42

    Schön, schön ! Ich habe von unserem Weihnachtsmarkt leider gar nichts mitbekommen. Ich wünsche Dir ein ganz schönes WE und nach Weihnachten müssen wir uns dann aber mal wieder sehen, nicht? LG Suse.
  • Karl H 16. Dezember 2005, 15:22

    Sehr schön! Sieht wirklich fast wie aus der Spielzeugschachtel aus!

    lg Karl
  • Maren Arndt 16. Dezember 2005, 14:57

    @ Steffen und das hat Lüneburg und auch HH nicht - ne Bahn, die so schön mitten über'n Markt fährt ..;o)
    Danke und liebe Grüße zurück
    Maren
  • Steffen S. 16. Dezember 2005, 14:55

    Im ersten Moment dachte ich: "Modelleisenbahn".
    Klasse, sowas mag ich. Man kann richtig viel entdecken.

    LGS und schönes WE