Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

konvergent


Free Mitglied

Die Bahn kommt...

Thank you for travveling with Deutsche Bahn, ähh, Tuifly.
Landung der "DB Air One" auf der 32R in Köln-Bonn (EDDK)

Kommentare 4

  • Rheinbild 22. September 2012, 22:28

    Die Bahn war das einzige das beim letzten Zug zum Flug verspätung hatte. Keine gute Werbung :-)

    Düsseldorf
    LG
    Rheinbild
  • Canonistan 25. Februar 2011, 18:26

    Gut erwischt, ich hoffe die kommt nicht zu spät nur weil sie deutsche Bahn drauf stehen hat;)

    Grüße Canonistan
  • konvergent 24. Februar 2011, 17:09

    Ja, die gelben Winglets und Triebwerksgondeln passen wirklich nicht so recht. Tui legt aber offensichtlich Wert drauf, dass man noch erkennt, dass nicht die Bahn die Luftverkehrsgesellschaft ist.
    Das ist jetzt die "DB Air One". Ich poste demnächst noch die "DB Air Two".
  • checked1 24. Februar 2011, 9:49

    Gut erwischt

    ...eine nette Werbe-Idee,
    obwohl hier eher im Flug zum Zug zutreffen würde ;o)
    nur die gelben Teile passen irgendwie nicht so recht zum ICE-Design

    LG checked1

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 80