Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Amann


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Die Bahn kommt........

........heute bestimmt nicht mehr, dem Zugzielanzeiger am Bahnhof Frankfurt am Main-Niederrad nach zu urteilen. Aber sie kam dann doch, die Anzeige war in Folge des 30stündigen Streiks der Triebfahrzeugführer vom 25. bis 26.10.2007 noch nicht aktualisiert, da am Vortag der Aufnahme alle Züge der Linie S9 ausfielen. Derart astronomische Zahlen bei der Anzeige der Zeit bis zur nächsten S-Bahn gab es noch nie zu sehen, das macht dieses Motiv so einzigartig, dass ich auf den Auslöser drücken musste.

Kommentare 2

  • Helmut Amann 22. Februar 2008, 23:19

    Aber in dem Fall war es ausnahmweise kein Verschulden der Bahn, Streik ist eine Form der höheren Gewalt, und die meisten Fahrgäste hatten Verständnis dafrü, dass in der Zeit viele Züge ausfielen.
  • Svenja Ehlers 20. Februar 2008, 8:52

    Lieber Spät als nie... ;-)
    Aber das kennt man ja bei der Bahn.

    Gruß
    Svenja