Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

Die Bahn kommt - auch hier?

Ja, aber nur gelegentlich ein Güterzug.
Ennepetalbahn etwa bei Haus Rocholz in Gevelsberg.
Durch weitgehende Verringerung der Farbsättigung habe ich versucht, den ohnehin schon etwas novemberlich tristen Eindruck zu verstärken.

Kommentare 5

  • Anita G. 9. Januar 2008, 21:25

    Das Foto gefällt mir. Die triste Stimmung wird gut vermittelt.

    LG Anita Gerhard
  • Harald Finster 16. Januar 2004, 9:36

    Sehr gelungen - auch die Bearbeitung ist passend.
    (Wenn ich so sehe, was hier in den letzten Stunden sonst so an bearbeiteten Bildern hochgeladen wurde, guselt es mir allerdings.)
    Gruß Harald
  • Keri Schmunzelfee 16. Januar 2004, 0:17

    und danach kreuzt sie die spur im thüringer wald =;o))
    sehr wegweisend ist dein foto, gefällt mir , sowas ähnliches hab ich schonmal zum geburtstag für jmdn. gemalt, aber els foto schauts auch sehr wegweisend aus =;o)

    kerstin
  • Alexander Heinrichs 15. Januar 2004, 23:15

    Da muss ich Bernd widersprechen, gerade die reduzierten Farben verstärken den tristen Ausdruck!

    ;-) ALex
  • Klaus-D. Fuchs 15. Januar 2004, 22:40

    Der triste Eindruck ist sehr gut gelungen....klar....definitiv....
    mir gefällt es...

    vg...kade