Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bäume sind kahl.

Die Bäume sind kahl.

218 14

Die Bäume sind kahl.

Der Winter kann kommen.

Kommentare 14

  • W Hanke 1. Februar 2016, 11:59

    Eine schöne ruhige Aufnahme, feiner Bildaufbau, sehr stimmungsvoll.
    LG
    Wolfgang
  • Donna Rosa 22. November 2015, 19:13

    Ja, der Sturm hat alles reingefegt. Sehr schönes Motiv und eine super Spiegelung.

    Lieben Gruss Rosa
  • Charly Charity 22. November 2015, 18:18

    Das ist eine herrliche Aufnahme mit der Spiegelung! Ja, der Winter hat heute schon einmal vorbeigeschaut! Ist jetzt aber wieder gegangen, es regnet wieder! Eine tolle Fotoarbeit von dir!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • bineke 21. November 2015, 20:44

    Ja, hier hat es heute schon etwas geschneit, eine schöne Aufnahme, besonders mit der Spiegelung,
    LG Bine
  • Gisela Schwede 21. November 2015, 19:22

    Die Bäume sind zwar kahl, aber das Bild ist trotzdem sehr schön. Mir gefallen die einzelnen Blätter im Vg, die noch am Baum sind, und die Spiegelung.
    Gisela
  • Albizia-Foto 21. November 2015, 18:35

    Ein feines spätherbstliches Naturfoto, auch so hat der Wald seinen Reiz!
    HG K.-H.
  • Fotofroggy 21. November 2015, 17:50

    Jetzt sieht man die Baumstrukturen. Mag ich auch.
    LG Barbara
  • dreamcat 21. November 2015, 17:30

    ja.. leider ist es jetzt so, aber deine Spiegelung dafür ist einfach toll!
    LG Gisela
  • Fotofan9 21. November 2015, 16:23

    ..aber dafür spiegeln sie sich fantastisch im Wasser. Eine schöne Aufnahme. LG Harald
  • Bernhard Kuhlmann 21. November 2015, 15:32

    Der Winter kann kommen ?
    Lieber noch nicht !
    Mir gefällt es auch so wie auf deinem Bild .
    Toll die Spiegelung.
    Gruß Bernd
  • Ulrike Sobick 21. November 2015, 15:20

    Solche Stellen (z.B.) im Kottenforst mag ich.
    Wo die Bäume sich spiegeln können und das Wurzelwerk immer wieder anders aussehen kann.
    Schön!
    LG ulrike
  • Nikonus 21. November 2015, 14:32

    Ein schönes Motiv hast du da entdeckt an dem du die Vergänglichkeit zeigst.
    L.G.Rudi
  • Klaus Petersen9843 21. November 2015, 13:51

    ein sehr schönes Stimmungsbild des JETZT
    VG Klaus
  • dadiet 21. November 2015, 13:45

    Die Bäume haben ihr Laub abgeworfen und liegen am Boden.
    Nun sind statt des bunten Laub nur noch die kahlen Bäume , die sich im Wasser wieder spiegeln.
    Eine sehr schöne Aufnahme die den scheidenden Herbst bestens wieder gibt.
    Dir ein gemütliches Wochenende.
    Beste Grüße Dieter