Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Wachtel .


Free Mitglied, Ebersbach

Kommentare 7

  • Katja Wachtel . 12. Dezember 2005, 23:41

    hm - wenn ich mal soweit in meinem lernstoff bin!!!
    i try it !!!
    lg katja :)
  • Katja Wachtel . 12. Dezember 2005, 23:41

    hm - wenn ich mal soweit in meinem lernstoff bin!!!
    i try it !!!
    lg katja :)
  • Katja Wachtel . 12. Dezember 2005, 23:41

    hm - wenn ich mal soweit in meinem lernstoff bin!!!
    i try it !!!
    lg katja :)
  • Katja Wachtel . 12. Dezember 2005, 23:41

    hm - wenn ich mal soweit in meinem lernstoff bin!!!
    i try it !!!
    lg katja :)
  • Volker Jansen 12. Dezember 2005, 0:17

    Vielleicht von oben einen Grauverlauf draufmultiplizieren? Hab ich bei meinem "Austrian Space Ship" auch gemacht um die Decke abzudunkeln. Könnte die Atmosphäre noch ein bißchen verstärken. Probier's mal!

    Viele Grüße,

    VOlker :]
  • Katja Wachtel . 11. Dezember 2005, 15:11

    hi volker,
    hi hi - ne mit meiner tollen camera is auch dieses bild entstanden!
    wenn der himmel etwas dunkel wäre - hätte es auch noch mehr etwas mystisches finde ich!!! oder???
    lg katja :)
  • Volker Jansen 10. Dezember 2005, 23:37

    Wow, das Bild finde ich richtig gut!!! Ist das ein Scan von analog? Sieht irgendwie so un-digital aus, schön :) Riecht nach Sturm und Meer ...

    VOlker :]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz