Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 12

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Die Bäume II

Die Bäume
Die Bäume
Lars Pt.

dieses mal aber analog und mit:
20mm - polfilter - fuji velvia - in PS nach S/W konvertiert

Kommentare 12

  • franz13 13. April 2016, 20:59

    klasse foto
  • Fokomm 1 13. Juni 2005, 15:27

    ja sehr schön
  • Marcel Hartmann 2. Juni 2005, 13:52

    da hat der polfilter wieder gute arbeit geleistet. ich mag den übergang von links hell nach rechts dunkel.

    marcel
  • Rolf Rock 2. Juni 2005, 10:19

    Lars, Kompliment, das ist Fine Art, wie sagt man
    "saugut". Ich mag, daß du dich noch der analogen Fotografie, so wie auch, verschrieben hast.
    Deine Dia/SW Umwandlungen haben einfach Pepp, hab das selten probiert, aber ist gut
    LG
    Rolf
    Hab dank für deinen Kommentar
    Tree #121 "Vor lauter Wald keine Bäume mehr ???"
    Tree #121 "Vor lauter Wald keine Bäume mehr ???"
    Rolf Rock
  • Lars Pt. 1. Juni 2005, 10:33

    @ stephan
    dank dir ganz herzlich ;-))
    @ Simon
    ebenfalls danke..die 20mm machen sowas möglich...meine lieblings optik *g*
    @ Dirk
    ja kann ich nur empfehlen...aber man muß dann mit KB fotografieren...sprich vollformat...oder halt son abgespacetes 10-22mm oder ähnl. kaufen :-/
    @ andreas und marcus
    dank euch :-)
    @ Jörg
    könnte man machen...haste ganz und gar recht :-)
    @ Sama
    ich hätts ja auch in bunt gehabt...aber das kommt hier ned soo gut rüber...S/W ist da viel ausdrucksstärker.
    P.S. hab mich bei der perspektive mal etwas an deinen bildern orientiert :-)))
    @ katrin
    siehe anmerkung zu Jörg *g*...dank dir :-)
    @ Sharlyn
    danke! :-) also viel mach ich da gar nicht...der farbton wird nur leicht variiert; von motiv zu motiv ;-)
    @ Kai
    ja *kopfnickend*...könntest recht haben *g*...der dürfte auch fehlen :-)
  • Kathrin Vitzthum 30. Mai 2005, 9:45

    echt krass... tolles bild, eines zum ins zimmer hängen und immer wieder drauf schauen...
    lg kathrin
  • Avaluna 29. Mai 2005, 20:59

    einfach klasse! :-)
  • Jörg L. 29. Mai 2005, 12:24

    Hallo Lars,

    ein sehr schönes und dramatisch wirkendes Bild. Mir gefällt die Flächenaufteilung sehr gut. Über die Ausarbeitung brauche ich wohl kein Wort verlieren, super. Ausdrucken und aufhängen würde ich sagen.

    LG
    Jörg
  • Marcus Scholz 28. Mai 2005, 16:31

    schöne landschaft trifft auf einen sehr guten wolkenbehangenen himmel und wird von lars ganz toll abgelichtet

    schön

    lg marcus
  • Dirk No.elle 28. Mai 2005, 16:05

    Sehr schoene Aufnahme, mit dieser Weite und dem tollen Himmel!

    lg
    Dirk

    ps. Ich brauch auch so ein Weitwinkel!
  • Simon Frohn 28. Mai 2005, 15:59

    Schön ...
    Die starke Betonung des Himmels macht sich wunderbar ...
    LG, Simon
  • Stephan O. 28. Mai 2005, 15:04

    wieder mal so ein hammer bild
    die tonung ist wirklich hervorragend
    stark (machst du unheimlich gut)
    Gruß
    Stephan