Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bäume brennen ...

Die Bäume brennen ...

287 3

David Schaich


Free Mitglied

Die Bäume brennen ...

28.08.2001 - Bryce Canyon, Südafrika.
Minolta Dimage 7

Kommentare 3

  • Gabriele Jesdinsky 8. Oktober 2001, 16:12

    Tolles Foto, sehr schöne Farben und super Motiv; ich muss unbedingt gelegentlich herausfinden, was das für einer ist.
    Die Straße stört mich nicht.
    Gruß Gabriele
  • David Schaich 6. Oktober 2001, 16:59

    @Werner

    Danke. Es ist eine Makroaufnahme der Blüte links vorne, daher die sehr geringe Tiefenschärfe. Ich finde allerdings, das Bild wirkt gerade wegen der Unschärfe im Hintergrund.

    Was mich allerdings nervt, ist die Straße hinten rechts - habe ich leider zu spät bemerkt.

    Gruß,

    David
  • Werner Kast 6. Oktober 2001, 16:49

    Klasse Farben! Schönes Motiv.
    Es fehlt mir etwas an der Schärfe, kann aber an meinem Bildschirm liegen.
    Gruss Werner