Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Die Bänke sind frei

Aufnahme vom Brunni oberhalb von Engelberg mit Blick auf den markanten 2'606 m hohen Hahnen links.

Kommentare 55

  • Jan Schliebitz 16. Oktober 2013, 15:19

    Wunderschöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2013, 14:44

    halte mir einen Platz frei

    KLASSE und sehr schön die Aufnahme
    lg Marianne
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:26

    Wirklich ein markanter Berg ist das, und diese schönen Herbstfarben versprechen auch noch angenehme Wärme dort.
    LG Marlis
  • ALLWO 16. Oktober 2013, 11:28

    Solche An und Ausblicke in die wundervolle Natur lieben wir doch wohl alle .. die große Zahl der positiven Kommentare sagt doch eigentlich schon alles aus - Dein herrliches Foto findet Zustimmung auf der ganzen Linie - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Christa Regina 16. Oktober 2013, 11:12

    Traumhaft diese Aussicht und das Foto. Auf dieser Bank würde ich jetzt gerne sitzen. Sowas von schön.
    LG von Christa
  • Ursula F. 16. Oktober 2013, 10:47

    Da sich hinsetzen und eine Weile verharren.Vielleicht noch einen Znüni aus dem Rucksack und natürlich Fotos machen so wie Du ;) Herrlich diese Aussicht!
    LG Ursi
  • Inge Stüwe 16. Oktober 2013, 9:41

    Ja, sehr einladend,
    eine faszinierende Aufnahme, die Bergstrukturen kommen schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Inge

  • Helga Blüher 16. Oktober 2013, 0:54

    Da würde ich jetzt gern mit Platz nehmen und die herrliche Aussicht genießen.
    LG Helga
  • Rosetta4 15. Oktober 2013, 22:16

    Wer möchte da nicht vor dieser unsagbar schönen Kulisse Platz nehmen und die Sonne geniessen.
    Du kennst die Berge alle mit Namen, chapeau.
    LG, Rosetta

  • AndersFotografie 15. Oktober 2013, 21:13

    Ist die Bank für mich???
    Danke Kurt , für dieses Panorama, ein Hammer Panorama, was du hier zeigst, kaum zu glauben ,das es sowas gibt.
    TOP AUFNAHME****

    Hab noch einen schönen Abend
    GlG Rita
  • Elske Strecker 15. Oktober 2013, 18:58

    von da hat man bestimmt einen grandiosen Blick und wenn dann die Sonne noch scheint ist es doch perfekt! Eine super Aufnahme!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Albrecht Bleyer 15. Oktober 2013, 18:49

    Ist es schon zu kalt? Wunderschöner Blick.
    AB
  • Beatrice J. 15. Oktober 2013, 18:31

    Mit Dir sitzt man wahrlich in der ersten Reihe...ein herrlicher Blick auf den hohen Hahnen und die schon recht winterlichen Bergketten. Die Bänke sind jedoch von der warmen Sonne beschienen, so dass die Wanderer den Blick noch ausgiebig geniessen können.
    Sei gegrüsst von Beatrice
  • TacitusRomeo 15. Oktober 2013, 16:01

    Ist das eine Einladung, Kurt? ;-)).
    Gut geworden.
    VG
  • Marianne Th 15. Oktober 2013, 15:53

    Einen bizarren Gipfel hat der Hahnen, aus dieser Perspektive besonders schön.
    LG marianne th
  • Bernhard Kuhlmann 15. Oktober 2013, 14:48

    Das wäre auch eine Bank für mich / uns !
    Gruß Bernd
  • Margot D. 15. Oktober 2013, 14:02

    die bänke sind noch frei
    ich werde eine besetzten und die schöne gegend in mich aufnehmen
    lg margot
  • Martina Hü. 15. Oktober 2013, 13:47

    Phantastisch, lieber Kurt, dort möcht ich jetzt sitzen und die Sonne genießen. Bei uns macht sie sich schon seit Tagen rar, es war noch nicht viel mit dem goldenen Herbst.
    LG von Martina
  • Hofmann Kurt 15. Oktober 2013, 13:45

    Herrliche Herbstaufnahme mit schönen warmen Farben und der Bildschnitt perfekt.

    LG Kurt
  • Irene T. 15. Oktober 2013, 12:53

    da setzt ich mich aber gleich mal hin ...:-))
    und geniese diese wunderschöne Aussicht bei so einen herrlichen Sonnenschein ...
    ein herrliches Foto ...
    lg.Irene
  • Krimhilde. W. 15. Oktober 2013, 12:31

    Ja, dann setzen wir uns doch dorthin und du erzählst mir etwas über deine wunderschöne Heimat. Wie wär´s??
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Maria Kohler 15. Oktober 2013, 12:20

    Im Moment wäre es mir zu kalt zum hinsitzen.
    Aber ich glaube von den Bänken aus hat man einen herrlichen Blick in die Landschaft.
    LG Maria
  • Evelin Ellenrieder 15. Oktober 2013, 12:01

    Sehr einladend Kurt, nächstes Jahr möchte ich gerne in die Schweiz kommen.
    VG Evelin
  • Wilhelm Gieseking 15. Oktober 2013, 11:44

    Ein herrlicher Aussichtspunkt auf die schöne Bergwelt !
    Gruß
    Wilhelm
  • Luci 11 15. Oktober 2013, 11:30

    Lieber Kurt
    2 Bänken 30 Leuten wollen hier sicher sitzen
    Und von die 104 Klicks..... sicher auch viele.
    Den so einem Aussicht seht man nicht jeden Tag.
    Hier möchte ich auch genießen.........
    Traumhaftes Landschaft, und Foto von Dir.
    Lg
    Luci