Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 28

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Die Badewanne

Wir begrüßen einen Neuzugang am Teich; einen Winzling von Frosch, ich schätze ihn auf 5 cm, heute hat er ein Seerosenblatt als Badewanne genutzt, es sah sehr genüßlich aus.

Kommentare 28

  • Manuel Gloger 20. Juli 2011, 15:40

    Der kleine Frosch scheint sich in eurem Teich sehr wohl zu fühlen und nutzt die seltenen Sonnenstrahlen aus. Feine "Ton in Ton"-Aufnahme des Neuzugangs.
    Kermit´s Speedboat...
    Kermit´s Speedboat...
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Die Mohnblumen 30. Juni 2011, 6:10

    Sehr gut aus dieser Perspektive, klasse in der Schärfe und den Farben- +++
    LG K-H
  • Petra-Maria Oechsner 28. Juni 2011, 20:36

    ein kleiner prinz, der auf den kuss wartet...:-))
    er schaut wirklich sehr relaxt...-)
    lg petra
  • Jürgen Divina 28. Juni 2011, 20:07

    Klasse, diese durchgehende Schärfe auf dem Frosch.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 28. Juni 2011, 19:56

    Der ist sooooo schön grün und Du hast ihn Klasse fotografiert!
    VG Holger
  • Ruth U. 28. Juni 2011, 19:25

    Er fühlt sich also schon heimisch und hat sich eingerichtet und hat sich nicht mal stören lassen bei seinem Wannenbad :-) den Minifrosch hast Du wirklich sagenhaft gut festgehalten, die Schärfe ist richtig klasse, auch die Zeichnung seiner Haut kommt wunderbar.
    LG Ruth
  • Bri Se 28. Juni 2011, 17:50

    Eine Verstärkung für das Foschkonzert? :-)
    Der Kleine hat sich´s schon recht bequem gemacht auf dem Blatt, und wirkt sehr dekorativ auf dem Foto, eine Bereicherung für den Teich.:-)
    LG Brigitte
  • Rainer Switala 28. Juni 2011, 14:38

    perfekt sitzt die schärfe
    auch der schnitt gut gewählt
    fast ton in ton
    gruß rainer
  • Petra Z 28. Juni 2011, 13:26

    Von diesen grünen Gästen haben wir mittlerweile 4 und
    nun haben wir ihnen sogar eine kleine Sonneninsel im Teich gebaut! ;-)
    Feines Foto!
    LG
    Petra
  • Horst-W. 28. Juni 2011, 10:51

    Schön! Ich mag die nette grünen Kerle ... ;-)
    Heuer haben wir auch mal wieder einen im Gartenteich ... aus einem Winzling ist inzwischen ein ausgewachsenes Prachtexemplar geworden ... ;-)))
    LG Horst
  • Maria-L. Müller 28. Juni 2011, 8:38

    Er hat dich sehr nah herankommen lassen.
    Prima fotografiert.
    LG Maria
  • Rüdiger Kautz 28. Juni 2011, 7:59

    In der Aufnahme wirkt er gar nicht so winzig - kommt eben immer auf den Abstand an.
    Gruß Rüdiger
  • Bettina Stein 28. Juni 2011, 7:24

    auf dem bild kommt er ja ganz groß raus!
    hinreißend!
    LG Bettina
  • Trautel R. 28. Juni 2011, 6:38

    da gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu dem neuen bewohner. diesen winzling hast du in bester schärfe und farbe festgehalten.
    lg trautel
  • Conny Müller 27. Juni 2011, 23:58

    Er scheint das Serven auf dem Blatt auch noch zu üben. Er ist ja noch jung, er wird es schaffen.
    Eine richtig schöne Beobachtung.
    ,-)))
    LG
    Conny