Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Gries


Free Mitglied, St. Johann

Die Badesaison ist eröffnet II

Brrrrrrrrr.... das Wasser ist noch saukalt!!!

Kommentare 4

  • Yvonne Peter 9. Mai 2008, 14:14

    @ Heidi: Vom Objektiv mit Bildstabilisator träum ich auch....habe eine extrem unruhige Hand.....wie gesagt, bei mir ist ein gestochen scharfes Bild eher die Ausnahme!!
  • Heidi Gries 8. Mai 2008, 22:19

    @ YvePet - ja, die Schärfe ist noch etwas zu wenig - ich hätte die Belichtungszeit noch mehr verkürzen müssen... Leider hat mein Objektiv keinen Bildstabilisator... aber das kommt alles noch... ;-)
    @Bärbel - eine solche Dynamik in der Bewegung kriegt man am besten im Reihenfotomodus hin mit relativ kurzer Belichtungszeit - dann kann man in Ruhe das schönste raussuchen... Aber ich brauch auch noch Übung. Aber die Hauptsache man hat Spass an der Sache.

    LG. Heidi
  • Yvonne Peter 8. Mai 2008, 20:00

    Super Moment, mit der Lippe, lach mich scheckig!! Schade, dass die Schärf nicht ganz stimmt! Habe auch immer diese Probleme!

    Gruß Yvonne
  • Prince Royal 8. Mai 2008, 5:14

    Ja, richtig kräftig schütteln, angenehm wird's wenn man unmittelbar daneben steht:-)))
    Gut erwischt.
    Lg. Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz