Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 37

  • Hirschvogel 3. Juni 2014, 16:16

    ...ich dachte schon die werden getauft....;-)))
    Gruß Andreas
  • Elrie 7. März 2011, 20:40

    Hihihi, die Rückseiten der Typen sind absolute Klasse! LG elke
  • Albi 09 27. Februar 2011, 16:41

    Warum ich bei dem Bild an die Bremer Stadtmusikanten denken muss, weiß ich auch nicht....
    Nette Szene, die Lust auf den Sommer macht, aber jetzt kommt ja erst mal der Frühling.
    LG,
    Albi09
  • Kathi1 26. Februar 2011, 19:45

    Heißt das jetzt rein... oder rhein... ins Wasser... und frieren die bei Euch nicht??? Ich meine nur weil heute die Sonne mal ein bischen scheint.... müssen die ja nicht gleich übertreiben... Badelatschen und Sonnenhütchen... Sind die im Odenwald anders wie die im Spessart??? Bist Du das auch rhein?
    Tausend Fragen für Einen Mann... ich weiß..... Die weißen Tupfen auf der roten kurzen Hose mag ich am liebsten...LG
  • Hilke Steevens 26. Februar 2011, 17:23

    eine schöne szene! wenn ich nicht schon sehnsucht nach dem sommer hätte, würde ich jetzt auch noch schreiben "macht sehnsucht auf den sommer".
    liebe sommer-vorfreude- und wochenendgrüße
    hilke
  • Marina Luise 26. Februar 2011, 17:13

    Süss - die Schlappen im Vordergrund sehen aus, als hätte das Pferd die Hufeisen abgelegt, bevor's ins Wasser ging! ;)))
  • Janne Jahny 26. Februar 2011, 10:25

    Das hat Klaus Töpfer auch schon mal versucht.
    Wo bekommst du nur immer deine verflixt guten Motive her ?

    LG
  • Franzi48 25. Februar 2011, 22:54

    Dann alle hinein ins Wasser. Super Präsentation. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir ein schönes WE.
    Lg Franzi
  • Günter K. 25. Februar 2011, 22:31

    @laura, natürlich nicht............., da waren damals um 35 grad, die zunge hing fast wie ein schlips über das hemd, da suchte man abkühlung. ;-)
    lg günter
  • LauraFlorence 25. Februar 2011, 22:29

    Bist Du sicher, dass das Wasser schon wieder so weit zurück ist.. Ich für meinen Teil lass lieber den Badeanzug noch ein bisschen eingemottet. Aber irgendwann ist es wieder so weit.. die bunten Farben machen Vorfreude.
    LG Laura
  • Iris von Knobelsdorff 25. Februar 2011, 22:08

    Ja nee, is klar... Ein Land geht baden... " wie auch immer man das verstehen will ;-) oer: immer rein in den Rhein...
  • Renate Friedrichsen 25. Februar 2011, 18:42

    Ab in den Rhein,
    muss das ein Vergnügen sein.
    Pferd und Ziege finden´s gut,
    nur den Kindern fehlt der Mut.
    Doch es ist nicht Februar,
    das sieht man doch, das ist doch klar.
    Warten muss man noch eine Zeit,
    ein paar Monate, dann ist´s soweit.
    LG Renate
  • DoroS 25. Februar 2011, 18:32

    Ich glaube fast das Bild hast Du heute Nacht erträumt, ich hoffe wir werden uns bald wieder am Nass erfreuen können.
    LG Doro
  • Harald Köster 25. Februar 2011, 18:25


    Am Neckar?? :-)))
    Das ist ja mal ein herrliches Foto! Früher schliefen sie auch nachts im gleichen Raum...

    LG Harald
  • Bernd Kauschmann 25. Februar 2011, 17:36

    Staun - so groß können doch die Temperaturunterschiede wirklich nicht sein, oder fehlt mir inzwischen die Härte ... ? ;o)
    VG Bernd